Hongkong
Dinner Package

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Hongkong

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hongkong entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hongkong: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 56 Bewertungen

Unkompliziert, ohne Anstehen und die perfekte Aussicht

Ich hatte das Diner-Paket gebucht und muss sagen, dass es aber auch gar nichts zu meckern gibt. Die Organisation ist schlicht perfekt gelungen. Man holt in der unteren Ebene seine Tickets ab und geht dann direkt rauf zum Eingang. Dort wird man, wenn man möchte, kurz zum Photoshooting eingeladen. Dann geht es ohne Anstehen zur besten Zeit mit einem der fliegenden Aufzüge binnen 60 Sekunden in das 100. Stockwerk. Dort kann man dann die 360 Grad-Rundum-Besichtigung machen. Vorsicht an dieser Stelle; auf der Webseite des ICC sind die Daten, an denen die Aussichtsplattform zum Teil wegen einer Veranstaltung geschlossen sind, genau bezeichnet. Man sollte seine Buchung entsprechend anpassen, um auch in alle Richtungen sehen zu können. Ich bin dann zum Café 100 und hab mir ein Getränk sowie Essen nach Wahl bestellt (Café und Crêpe hatte ich); das kam auch binnen Minuten und schmeckte wirklich lecker. Als krönenden Abschluss hab ich mir dann die Sound & Light Show um 8 angeschaut.

Gut organisiert und sehr lecker. Einzig sinnlose ist das man die Tickets in andere Tickets umwandeln muss. Hierbei muss man zu einem Sonderschalter im Erdgeschoss gehen um anschließend wieder mit den ähnlichen Codes zum Einlassschalter in der ersten Etage zu gehen.