Dubai
Sommer

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Dubai

Want to discover all there is to do in Dubai? Click here for a full list.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 33.432 Bewertungen

Der Ticketschalter befindet sich auf der Lower Ground Ebene, direkt neben McDonalds, in der Food Mall. Wir waren Ende August da und es war angenehm leer. Wir waren die Einzigen am Ticketschalter und konnten sofort zu den Fahrstühlen durchgehen. Dort standen wir ebenfalls alleine. Sowohl vor, als auch im Fahrstuhl.:) Oben gibt es kleine Souvenirshops. Die Aussicht war leider grottenschlecht, weil viel Sand in der Luft war. Aber egal. Ein beeindruckendes Erlebnis ist es alle mal. Die Fahrstuhlfahrt ist ein Erlebnis.

Selbst die Fahrstuhlfahrt hoch und auch runter war ein Erlebnis mit der visuellen Show in der Kabine. Alles hat mir sehr gut gefallen, ein unglaubliches Erlebnis. Das Einchecken mit der Buchungsbestätigung auf dem Handy war völlig problemlos. Ich hatte ein 19 h Ticket und es war jeden einzelnen Cent wert. Einfach nur fantastisch!

Die Buchung über GetYourGuide war perfekt und unkompliziert, außerdem günstiger als Vorort. Der Burj Khalifa ist auch mit Höhenangst machbar :-)

Sehr interessant. Muss man mal gesehen haben. Sehr freundliche Mitarbeiter. Keine Zusatzverkäufe oder Ähnliches, das haben die hier nicht nötig.

Das ist absolut ein Erlebnis. Würde eine Abendtour wegen der tollen Beleuchtung und den Wasserspielen empfehlen