Dubai
Sommer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Dubai: altri luoghi da visitare

Vuoi scoprire tutte le attività disponibili a Dubai? Clicca qui per la lista completa.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 33.432 Bewertungen

Auf einer Dubai Reise sollte der Besuch des Burj Khalifa nicht fehlen. Alleine von außen betrachtet ist beeindruckend und die Aussicht vom 124. bzw. 125. Stockwerk ist spektakulär! Die ganze Organisation vom Eingang bis zur Aussichtsplattform ist toll. Außerdem war auch sämtliches Personal nett und hilfsbereit.

Super organisiert und sehr freundliches Personal. Es waren fast keine Leute im 124/125 Stockwerk und im Fahrstuhl waren wir auch nur zu 4. Oben hatten wir reichlich Zeit uns Dubai aus der Vogelperspektive anzuschauen. Anschließend haben wir das Aquarium besucht. Sehr empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! Zum Sonnenuntergang ist die beste Zeit für den Trip. Das Boot war super bequem und die Fahrt ein absolutes Highlight.

Das Erlebnis ist atemberaubend. Jedoch finde ich es etwas mühsam durch die MALL querdurch zu gehen um die Voucher für ein Ticket zu bekommen.

Der Vouchertausch funktionierte problemlos und super, die ganze Besichtigung war zeitlich unbegrenzt und sehr atemberaubend.