Dubai
Dinner Package

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 20.609 Bewertungen

Anish war unser Guide, er war sehr sympathisch und hatte schon 10 jährige Erfahrung. Jede Gruppe bestand aus einem Fahrzeug mit einem Guide und 5 Gästen, mit denen man dann den Tag verbracht hat. Mit der Zeit hat man sich bekannt gemacht und es kam zu sehr guten Gesprächen. Es gab etwa 20 Fahrzeuge in einer Kollone. Diese fuhren dann durch die Wüste zu dem Camp. Der Service war perfekt. Alles sehr sehr freundliche Leute. Es wurde sich andauernd um einen gekümmert und die Aktivitäten wurden bis zum Ende ausgereizt. Es war zwar keine Quadtour, aber man durfte sich ca. 30 min in der Wüste auf einen sehr großen abgegrenzten Platz mit Dünen austoben. Die Show war gut, das Camp war wunderschön und alles dort außer Souvenire war kostenlos (Shisha, Fotos mit einem Falken auf dem Arm, das Essen, die Getränke, das Kamelreiten,..) Das Essen am Ende war sehr orientalisch, lecker und vor allem mehr als ausreichend. Einfach nur Empfehlenswert!!

Wir hatten heute wunderschöne 4 Stunden in der Wüste mit unserem sehr zuverlässigen und extrem sicheren Fahrer Syyad. Nach einem kurzen Kamelritt ging’s ab in die Wüste. Der Fahrer nahm Rücksicht auf alle Befindlichkeiten, machte Halt zum Sandboarden ( konnte man 2, 3 mal machen) und stoppte bei Bedarf an mehreren Stellen zum Fotoshooting. Es entstanden sensationelle Bilder mit sensationellen Farben. Sehr empfehlenswert.

Diese Tour war ein voller Erfolg. Die Dünenfahrt war spannend und abenteuerlich. Die Fotos in der Wüste sind auch wunderschön geworden. wir hatten den besten Tour Guide den man haben kann. Mit ihm hatten wir ein super Fotoshooting. Falls ihr die Tour bucht, würde ich sie bei ihm machen! Thank you Mr. Brown! ❤️

Einzigartiges Erlebnis, rundum gelungener Ausflug in die Wüste mit abenteuerlichem Dünen bashing, Kamelreiten, tollen Shows und wirklich leckerem Essen. Unser Guide und Fahrer Yoosuf hat den Tag für uns perfekt gemacht. Thank you Yoosuf!!

Wir hatten den Begleiter Najeeb und er war wirklich super nett, hat viele Fotos gemacht und obwohl die Fahrt sehr rasant war konnte man sich sicher bei ihm im Auto fühlen. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen.