Singapur
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Singapur

Möchten Sie alle Aktivitäten in Singapur entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Singapur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 979 Bewertungen

Abhoung vom Hotel hat super funktioniert. Wir gatten kein Frühstück dazugebucht somit war die Zeit vollkommend ausreichend (Ankunft ca. 9 Uhr, Rücktransport 11:45) und haben den Transport auch wieder zurück zum Jotel genommen. Allerdings gibt es Mittag/Nachmittags noch tolle Shows fie wir leider verpasst haben. Trotzdem war alles in allem ein schöner Vormittag.

Ein MUSS in Singepur, Tiere in einem Zoo einmal auch nachts beobachten zu können ist einfach toll, sehr gut organisiert. Vom Vorteil war auch die sehr wenigen Touristen zur Zeit in Singapur, man auch Gelegenheit trotz "geführter Tour" alleine durch den Zoo streifen zu können, einfach toll, jederzeit wieder

Super. Die Abholung am Hotel hat geklappt, wenn auch die Zeitspanne von fast einer Stunde sehr lang war. Aber die Gruppe war klein (6 Personen) und lustig. Unsere Guidin :-) war professionell und sehr gut, auch im Umgang mit den Gästen. Die 4 Stunden waren viel zu schnell vorbei. Sehr gut.

Von der Abholung bis zur Rückkehr alles perfekt organisiert. Abendessen in Chinatown o.k. Rundgang war ein bisschen kurz aber ausreichend. Anschliessende Rikscha Tour sowie die Flussfahrt auf dem Singapore River war sehr schön und beeindruckend.

Wir hatten diese rundfahrt schon einmal vor jahren gemacht. Nun lief die tour wieder etwas anders. Die Stadtrundfahrt lohnt für einen ganz groben Überblick in Singapore. Sie dauert ca 3,5 Stunden.