Datum wählen
Singapur

Flughafentransfers

  • Transfers
3 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen zu Flughafentransfers in Singapur

Was ist neben Flughafentransfers in Singapur sonst noch einen Besuch wert?

Flughafentransfers in Singapur – was sind die Top-Erlebnisse?

Flughafentransfers in Singapur – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Sightseeing in Singapur

Möchten Sie alle Aktivitäten in Singapur entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Singapur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.5 / 5

basierend auf 1.064 Bewertungen

Tolle, ruhige Lounge. Ich wusste nicht, dass sie Schlafzimmer gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung hatten. Essen war ok, alkoholfreie Getränke waren reichlich satt..alkoholische Getränke gegen Gebühr. Tolles WLAN und Ambiente. Ich habe für meine Rückreise mit einem 8-stündigen Zwischenstopp gebucht. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist, dass es sich in Terminal 3 befindet und mein Gate in Terminal 1 weit weg war.

Ein langer Zwischenstopp erfordert Einrichtungen, um sich vor dem nächsten Flug bequem zu entspannen. Die Lounge war dafür hervorragend geeignet

Optimal um seine TransitZeit zu überbrücken!Nettes Servicepersonal,alles leicht zu haendeln !Jeder Zeit wieder ,da die Preisleistung stimmte!

Sehr entspannend um sich die Wartezeit bis zum Abflug zu vertreiben. Das angebotene Essen war hervorragend.

Toller Blick auf die Landebahn! Personal sehr freundlich, Buffet nicht riesig gross, dafür sehr gut!