Datum wählen
Singapur

Touren

  • Führungen
  • Sonstige Erlebnisse
  • Tagesausflüge
  • City Cards
  • Private Touren
50 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
1 - 16 / 50

Häufig gestellte Fragen zu Touren in Singapur

Was ist neben Touren in Singapur sonst noch einen Besuch wert?

Touren in Singapur – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Sightseeing in Singapur

Möchten Sie alle Aktivitäten in Singapur entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Singapur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.101 Bewertungen

Individuell und abseits des Tourismus Wir haben zu zweit eine private Tour bei Herrn Leonard Loo in Singapur gebucht und waren sehr zufrieden. Da wir weniger Interesse daran hatten die typischen Touristenspots zu sehen, wurden wir abseits der Touristenpfade durch die Stadt geführt. Der Guide war sehr flexibel, hat die Tour nach unseren Fragen und Interessen ausgerichtet und versucht möglichst abwechslungsreich und interaktiv zu gestalten.

Unser Guide hieß Marcus. Ein cooler Typ, der ein großes Wissen über Singapur hat. Wir haben viele Infos und leckeres Essen bekommen! Es war eine tolle Tour. Mitunter kann es etwas straff sein aber im Summe hat man genug Zeit für Fotos und Fragen. Für uns ist eine Foodtour generell eine schöne Art ein Land bzw. Stadt kennenzulernen. Absolute Weiterempfehlung! Daher nochmals danke an Marcus!

Sehr tolle Tour um Singapur von der ursprünglichen Seite, fernab der typischen Touristrecke, kennenzulernen. Man ist zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs, so dass man eine Menge sieht. Cathy mach übrigens auch ganz tolle Bilder und setzt dich richtig in Szene. Klare Empfehlung.

Excellent biking tour with our guide Simon who was very entertaining and showed us all the must see places

Eine fantastische Art, die Stadt zu entdecken. Der Guide war einfach Klasse