Singapur
Touren

Sightseeing in Singapur

Möchten Sie alle Aktivitäten in Singapur entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Singapur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.101 Bewertungen

Es war sehr informativ, alle unsere Fragen wurden beantwortet. Wir konnten per E-Mail im Vorfeld schon abklären, was wir gerne sehen wollten. Unseren Guide Isabell kann ich nur empfehlen,wir hatten eine wunderschöne Tour durch die nächtliche Stadt und einen traumhaften Abschluss in einer Bar im Freien hoch oben im 66.Stock.

Ein MUSS in Singepur, Tiere in einem Zoo einmal auch nachts beobachten zu können ist einfach toll, sehr gut organisiert. Vom Vorteil war auch die sehr wenigen Touristen zur Zeit in Singapur, man auch Gelegenheit trotz "geführter Tour" alleine durch den Zoo streifen zu können, einfach toll, jederzeit wieder

Super. Die Abholung am Hotel hat geklappt, wenn auch die Zeitspanne von fast einer Stunde sehr lang war. Aber die Gruppe war klein (6 Personen) und lustig. Unsere Guidin :-) war professionell und sehr gut, auch im Umgang mit den Gästen. Die 4 Stunden waren viel zu schnell vorbei. Sehr gut.

Von der Abholung bis zur Rückkehr alles perfekt organisiert. Abendessen in Chinatown o.k. Rundgang war ein bisschen kurz aber ausreichend. Anschliessende Rikscha Tour sowie die Flussfahrt auf dem Singapore River war sehr schön und beeindruckend.

Wir hatten Glück und waren nur zu zweit, so konnte unser Tour Guide ganz individuell auf uns und unseren Essensgeschmack eingehen. Es war unglaublich informativ und sehr spannend und lecker. Danke Natalie für diesen tollen Abend!