Berlin
Kultur & Geschichte

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 32.889 Bewertungen

Achtung: Commerzbankgebäude gibt es nicht mehr. Es ist ein weißes Gebäude. dankt mir später! Waren eine kleine Gruppe von 5 Teilnehmern. Tobias hat das mega interessant, sympathisch und kompetent gemacht. Er konnte auf alle Fragen eingehen und hat uns noch ein tolles Café empfohlen. Es hat viel Spaß gemacht!! Würde ich jedem empfehlen!!

Wir hatten am 25.11. eine sehr gute führung durchs Regierungsviertel. Unser Guuide, dessen Namen wir leider vergessen haben (er sagte, er sei Halbholländer und Halbberliner), war Spitze in Fachwissen und untrerhaltsamem Vortrag. buchund, Papiere, Treffpunkte, alles klappte gut.

Toller Service und nette Mitarbeiter. Alles mit Glamour - Effekt. Auf Corona gut eingestellt. Wartezeit im Normbereich.

Sehr gute Dokumentation im „echten und unheimlichen“ Ambiente….und das fast im Zentrum des damaligen Zeitgeschehens.

Das Illuseum hat sehr viel Spaß gemacht. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, egal, in welchem Alter.