Berlin Sightseeingtouren
Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs sind Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Reiseziel möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen findest du in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in Berlin

Alle Sightseeingtouren in Berlin anzeigen
Alle 292 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Berlin

Weitere Aktivitäten in Berlin

Sightseeing in Berlin

Berlin: Was andere Reisende berichten

Es war wirklich eine sehr schöne Tour. Es ist schon erstaunlich, wie man plötzlich unglaublich viele Dinge sieht, an denen man vorher vorbeilief- und das nachhaltig!! Allein die Tatsache, dass unser Guide eigentlich erfolgreich in der Musikbranche unterwegs war, was aktuell in Covid Zeiten nicht möglich ist, verdient schon Unterstützung. Das tat seiner Hingabe und Leidenschaft auf keinen Fall Abbruch. Diese Tour ist unbedingt zu empfehlen.

Berlin: Street-Art-Tour Bewertet von Anja, 11/11/2020

Unser Guide, Herr Raschke, war eine schier unerschöpfliche Quelle an Wissen. Die Zeit verging locker fröhlich, sehr interessant und sehr anschaulich. Wir waren eine Gruppe von vier Leuten, es war angenehm an den großen anderen Gruppen vorbeizugehen und im Gegensatz zu diesen jeder Erläuterung unseres Guides entspannt zuzuhören und auch bequem Fragen stellen zu können. Ein sehr persönliches Erlebnis!

Ein tolle Tour mit vielen interessanten Motiven und einem sympathischen Guide. Nach dem wir uns am Treffpunkt gefunden haben, sind wir mit den Öffis zu vielen verschiedenen Plätzen gefahren. Zusätzlich zu dem Kartenpreis benötigt ihr also noch ein AB-Ticket. Ich kann euch die Tour nur empfehlen.

Berlin: Street-Art-Tour Bewertet von Diana, 11/26/2020

Wir hatten eine erlebnissvolle und unvergessliche Führung mit Carlo Cimmino. Er ist durch und durch Berliner und konnte uns für seine Stadt und deren Geschichte begeistern. Vielen Dank dafür!

Sehr netter Empfang an Bord. Hatten im Bug des Schiffes einen eigenen kleinen "Salon". Sehr imformative Erklärungen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten. Guter Service am Platz.

East-Side-Tour: 2,5-stündige Spreerundfahrt Berlin Bewertet von Wolfgang, 10/22/2020