Berlin
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 6.227 Bewertungen

Es war wirklich eine sehr schöne Tour. Es ist schon erstaunlich, wie man plötzlich unglaublich viele Dinge sieht, an denen man vorher vorbeilief- und das nachhaltig!! Allein die Tatsache, dass unser Guide eigentlich erfolgreich in der Musikbranche unterwegs war, was aktuell in Covid Zeiten nicht möglich ist, verdient schon Unterstützung. Das tat seiner Hingabe und Leidenschaft auf keinen Fall Abbruch. Diese Tour ist unbedingt zu empfehlen.

Unser Guide, Herr Raschke, war eine schier unerschöpfliche Quelle an Wissen. Die Zeit verging locker fröhlich, sehr interessant und sehr anschaulich. Wir waren eine Gruppe von vier Leuten, es war angenehm an den großen anderen Gruppen vorbeizugehen und im Gegensatz zu diesen jeder Erläuterung unseres Guides entspannt zuzuhören und auch bequem Fragen stellen zu können. Ein sehr persönliches Erlebnis!

Wir (meine Tochter & ich) hatten - aufgrund der Absagen der anderen Teilnehmer - eine Führung nur zu 2. War sehr informativ & hat trotz des sehr schlechten Wetters sehr viel Spaß gemacht, dank des sympathischen Guides. Trotz des anhaltend starken Regens und der Tatsache, dass wir nur 2 Personen sind, ist er mit uns, die komplette Tour gelaufen und hat sich überall Zeit für Erklärungen genommen!

Ein tolle Tour mit vielen interessanten Motiven und einem sympathischen Guide. Nach dem wir uns am Treffpunkt gefunden haben, sind wir mit den Öffis zu vielen verschiedenen Plätzen gefahren. Zusätzlich zu dem Kartenpreis benötigt ihr also noch ein AB-Ticket. Ich kann euch die Tour nur empfehlen.

Als Berliner haben wir wieder viele Dinge erfahren, die wir schlichtweg nicht wussten. Es war sehr interessant und die Tour haben meinen beiden Begleiterinnen auch sehr gut gefallen. Es ist eine tolle Gegend. Vielen Dank an Susanne!!!