Berlin
Audio Guides

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 15.061 Bewertungen

Völlige Freiheit bei der Wahl, wie ich Berlin entdecke: mit dem Bus oder laufend. Die wichtigsten Hotspots in kurzer Zeit erfahren. Wenn man müde ist, einfach einsteigen und von den Außenansichten und Audioinfos „berieseln lassen“, passiv konsumieren bei Regenwetter ist auch mal schön. Auch die Guides, die draußen im Namen des Unternehmens herumlaufen sind sehr bemüht, engagiert und hilfsbereit.

Audioführung mußte erst "begriffen werden welche Abteilung und welches Bild gemeint war, vielleicht den Besucher genauer darauf hinweisen Infomaterial /Fotos/Skripten über die Ausstellung nicht genügend present

Sehr netter Empfang an Bord. Hatten im Bug des Schiffes einen eigenen kleinen "Salon". Sehr imformative Erklärungen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten. Guter Service am Platz.

Es war eine super Tour und absolut Corona-konform, da braucht man sich keine Sorgen machen und Trabi muss man einfach mal gefahren sein!

Nette Erfahrung einmal mit einem Trabi zu fahren. Auch als Berliner habe ich noch was neues von der Stadt erfahren.