Berlin
Wintertouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5.825 Bewertungen

Völlige Freiheit bei der Wahl, wie ich Berlin entdecke: mit dem Bus oder laufend. Die wichtigsten Hotspots in kurzer Zeit erfahren. Wenn man müde ist, einfach einsteigen und von den Außenansichten und Audioinfos „berieseln lassen“, passiv konsumieren bei Regenwetter ist auch mal schön. Auch die Guides, die draußen im Namen des Unternehmens herumlaufen sind sehr bemüht, engagiert und hilfsbereit.

Die Alte Nationalgalerie ist immer wieder einen Besuch wert. Die angestrahlten Gebäude wirken in der herbstlichen Dunkelheit großartig. Es war angenehm gefüllt mit interessiertem Publikum, die die Kunstwerke in den tollen Räumlichkeiten genossen- ein wahrer Genuss an einem tristen Oktobertag. Dankeschön!

Es war eine super Tour und absolut Corona-konform, da braucht man sich keine Sorgen machen und Trabi muss man einfach mal gefahren sein!

Es ist ein super Erlebnis und kann diese Tour nur jedem ans Herz legen der Berlin besucht.

Es war toll, über dies einfache Buchung wieder einmal im Museum gewesen zu sein.