Berlin
Dinner Package

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.495 Bewertungen

Ein toller Abend in klassischem Ambiente

Das Ensemble hat uns sehr gut mit einer Auswahl an Komponisten aus der Zeit von 1683 bis 1750 unterhalten. Die Künstler sind hoch engagiert und Top motiviert! Nachdem wir bereits das zweite Mal nun die Veranstaltung gebucht hatten können wir das Konzert nur wärmstens empfehlen. Einziger Wermutstropfen war dieses Jahr das Dinner welches etwas „farblos“ geraten war. Während der Hauptgang durchschnittlich zubereitet war, hier hätten Gewürze Wunder bewirkt und die Medaillons vom Rind waren wohl aus der Hüfte, ging die weisse Tamatensuppe leider garnicht. Bei einem Catering vom Marriot hat man schon eine gewisse Erwartungshaltung. ABER - wir waren schon einmal auf diese Veranstaltung und beim ersten Mal war das Dinner ein echter Hammer ! Also gehen wir davon aus das dies eine einmalige Fehlstellung war und werden es wieder buchen. Für Klassikliebhaber und Menschen mit Faible für Schlösser und deren Ambiente ein absolutes MUSS !

An diesem wohlgestalteten Abend gibt es nichts zu bemängeln. Beginnend beim Empfang durch den Maitre de plaisir, das ausgewählte und nicht überladene Dinner, die überaus freundliche Bedienung, die dekorative Gesamtgestaltung der Räumlichkeiten und nicht zuletzt die aufs Feinste intonierenden Musiker, ist dieser Abend all denen zu empfehlen, die einmal ohne Schnörkel und in einer tollen Atmosphäre schöne und entspannende Stunden genießen möchten.

Ein gelungener Abend mit sehr engagierten Künstlern, die Freude an der Musik vermitteln ! Catering und Personal top. Hinweise auf Parkplätze oder den direkt vorm Schloss befindlichen Parkplatz wären gut, gerade wenn man von auswärts kommt.

Überdurchschnittliches Ambiete, sehr gutes Essen, gut organisiert

Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder! Besonders erwähnenswert waren die Flötistin Anna W. und Sopranistin Esther P. aus Dresden. Zeremonienmeister Manfred C. ist einfach Spitze!

Konzert hervorragend (hatten VIP, 2. Reihe gebucht), Show-Einlagen des barocken Conférencier sehr unterhaltsam, Catering ordentlich, bei der Organisation Luft nach oben...