Erlebnisse in
Bangkok

Thailands Hauptstadt ist eine wilde Tuk-Tuk-Fahrt durch geschäftige Märkte, ruhige Tempel und urbane Action.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Bangkok

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bangkok entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 13.802 Bewertungen

Die Tour wurde uns empfohlen und es wurde nicht zu viel versprochen. Es war super. Mal was anderes und so erlebt man außerhalb von Bangkok selten. Sehr abwechslungsreich. Interessant wie der Zug da lang fährt und auch der schwimmende Markt. Dieser ist zwar sehr touristisch aber sie geben sich sehr viel Mühe und es ist schön anzusehen. Unser Tourguide war sehr freundlich, Lustig und hat viel erklärt. Die Tour ist sehr angenehm. Wir werden es weiterempfehlen. Danke.

Es war eine richtig tolle und spannende Tour. Die Gassen, durch die wir gefahren sind, hätten wir so wahrscheinlich nie besucht.

Perfect, am Gate abgeholt worden und sehr schnell durch die Zollkontrolle geschleust

Es war eine tolle Tour und die lange Wegzeit hat sich gelohnt :)

Super Alternative zum üblichen Programm. Sehr zu empfehlen