Datum wählen
Bangkok

Fahrradtouren

  • Führungen
  • Tagesausflüge
  • Wasseraktivitäten
13 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen zu Fahrradtouren in Bangkok

Was ist neben Fahrradtouren in Bangkok sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Bangkok, die du nicht verpassen solltest:

Fahrradtouren in Bangkok – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Sightseeing in Bangkok

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bangkok entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 763 Bewertungen

Eine tolle Tour, die man nur weiterempfehlen kann. Um hier mitzufahren, muss man kein großartiger Fahrradfahrer sein. Es wurden zahlreiche Pausen gemacht, in denen es etwas Wissenswertes zu erfahren gab oder für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Unsere beiden Guides (Andy und ?) waren immer da und sorgten für unsere Sicherheit im Bangkoker Verkehr. Die überwiegende Zeit fuhren wir durch schmale Gassen durch die Höfe der Stadt, besuchten einen Tempel und setzten mit der Fähre über den Fluss. Unser Fazit: jederzeit wieder.

Eine sehr tolle Gelegenheit Bangkok von einer anderen Seite kennenzulernen und ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. Die Tourguides (North & ???) waren sehr gut vorbereitet und standen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Die Tour verging viel zu schnell, sodass man sie als sehr kurzweilig bezeichnen kann. Toll, toller am tollsten!!!

Die Fahrradtour war sehr abwechslungsreich und super interessant. Der Guide hatte zu jeder Frage die passende Antwort und war sehr aufmerksam. Wer Bangkok von einer andern Seite sehen will, muss die Tour unbedingt machen!

Eine tolle Tour mit Andre! Jederzeit gerne wieder, spannend wie Bangkok ein/zwei Straßen abseits aussieht- einfach ein unvergesslich schönes Erlebnis für uns!

Super Alternative zum üblichen Programm. Sehr zu empfehlen