Bangkok
Natur & Panorama

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Bangkok

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bangkok entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 555 Bewertungen

Super, klasse, spitzentour, kann ich jedem Empfehlen. Die Faradtour macht richtig spass. Unser Guide Jobe war superfreundlich und hat uns auch viel über die Kutur erzählt und die Tempeln die wir besucht hatten. Wir besuchten einen lokalen Markt, bekamen typische tropische Thailändische Früchte zum essen. Wasser und kleiner Lunch bei lokaler Küche waren auch im Preis dabei. Gutes Mittagessen bei lokaler Küche an einem idyllischen Platz direkt am Kanal. Getränke von Kiosk auf anderer Kanalseite, welche über Korb an Seilen gebracht werden. Am Ende gings mit dem Longboot zurück. Es ist spannend Bangkok auch von lokalen Kanal auch zu sehen. Am besten Gefiel uns, das wir das Gefühl hatten im 5 Minuten Tackt ein neues Bangkok zu sehen. Sehr nett empfanden wir auch die vielen Fotos die während der Tour gemacht wurden und uns zur Verfügung gestellt wurden. 10 von 10 Punkten. Macht weiter so.

1.) Auf jeden Fall im Außenbereich buchen, wie bereits mehrfach geschrieben sieht der Innenbereich eher wie eine Kantine aus. 2.) Das Buffet ist überwältigend, man kann gar nicht so viel Essen, wie man möchte um alles zu probieren. 3.) Im Außenbereich gibt es zusätzlich noch ein vorgegebenes Menü, bei dem man den diverse Gänge wählen kann und zusätzlich darf man noch ans Buffet. Ansonsten sieht die Gegend und das Hotel etwas herutnergekommen aus und lebt davon, dass es das dritthöchste Gebäude Thailands ist. Ansonsten hatten wir Glück, das Dank Corona relativ wenig los war und wir uns etwas Zeit lassen konnten, sowie den gebuchten Slot verschieben konnten.

Starting point easy to find, friendly welcome. The guide took time to find suitable equipment for us and gave brief overview of the day. We got to know Bangkok from a totally new point of view. We dove into different worlds of which we enjoyed each very much. The guide knows the community very well and shared a lot of information with us. The tour was also a culinary trip with loads of tasty things. The guides were very friendly and also helped us with usefull information for our further journey.

Das Buffet war überragend, so viele Details hätten wir nicht erwartet, alles sehr geschmackvoll für Auge und Sinne, das Personal war sehr zuvorkommend, dann anschließend die Aussicht am Abend über die Stadt - wir können dieses Erlebnis nur sehr weiter empfehlen! Wer weiter weg ein Hotel hat, sollte sich aber um stadtkundige Taxifahrer vorher bemühen - das lohnt sich am Abend!

Wer schwindelfrei ist, sollte dieses Event sich nicht entgehen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und achtsam. Wer das Essen auf der Plattform gebucht hat, sollte jedoch nicht gleich an das Buffet stürmen. In der Buchung ist ein Aller-Kart-Menue enthalten. Absolut super und lecker.