Bangkok Kabarett

Unsere beliebtesten Bangkok Kabarett

Tiffany's Show Pattaya: Cabaret Show Eintrittskarte

1. Tiffany's Show Pattaya: Cabaret Show Eintrittskarte

Gönne dir etwas Besonderes und erlebe die Tiffany's Show Pattaya in ihrer ganzen Pracht. Sieh dir schillernde Darbietungen an und lausche aufregenden Musiknummern. Bring die ganze Familie mit zu der viel beachteten Vorstellung. Tiffany's Show Pattaya ist die erste Transgender-Kabarettshow der Welt. Mit fünf Jahrzehnten Erfahrung wurde die familienorientierte Show unter die Top 10 der besten Shows der Welt gewählt und mit dem Prime Minister's Creative Award ausgezeichnet. Die Show wurde mit dem People's Choice Award und den Thailand Tourism Awards ausgezeichnet: Award of Excellence sowie Thailands begehrteste Tourismus-Auszeichnung, die Hall Of Fame. Tiffany's Show Pattaya organisiert seit 1998 die bekannte Miss Tiffany's Universe und seit 2004 die Miss International Queen mit dem Ziel, Menschenrechte und Gleichberechtigung für alle zu fördern. Erlebe spektakuläre Auftritte, beeindruckende Kostüme und ein außergewöhnliches Bühnenbild. Wähle aus einer Vielzahl von Sitzplätzen, ob im Zwischengeschoss oder auf den VIP-Plätzen näher an der Bühne.>

Bangkok: White Orchid Flussrundfahrt mit Dinner

2. Bangkok: White Orchid Flussrundfahrt mit Dinner

Entdecke die Lichter Bangkoks auf einer abendlichen Flussfahrt auf dem Choa Phraya. Genieße authentische thailändische und köstliche internationale Küche bei einem Abendessen in Buffetform. Freu dich auf ein Willkommensgetränk, Tee und Kaffee, während du am Grand Palace und Wat Pho vorbeikommst. Lausche der Live-Musik und sieh dir eine mitreißende Kabarett-Show an.  Beginne deine Flussfahrt durch Bangkok mit dem Einchecken am Treffpunkt im River City Complex. Geh an Bord des White Orchid Flussrundfahrtschiffes und erhalte ein Begrüßungsgetränk. Genieße eine klassische Thai-Tanzaufführung und beginne die Bootsfahrt entlang des Chao Phraya Flusses. Bewundere während der Fahrt die eindrucksvoll beleuchteten Sehenswürdigkeiten Bangkoks wie den Großen Palast, Wat Pho (Tempel des Liegenden Buddha), Wat Arun (Tempel der Morgenröte) und viele mehr. Dann wird das Buffet serviert mit einer großen Auswahl an köstlichen Speisen von traditioneller Thai-Küche bis hin zu westlichen Gerichten, gefolgt von Desserts. Während du dein Essen genießt, kannst du dich an Bord mit Live-Musik und einer Cabaret-Show unterhalten lassen. Nach dem Abendessen kannst du die Gelegenheit nutzen, die Sehenswürdigkeiten am Flussufer zu beobachten, indem du dich auf dem Freiluftdeck entspannst und den 360-Grad-Blick auf das nächtliche Bangkok vom Choa Phraya-Fluss aus bewunderst. Kehre schließlich mit tollen Erinnerungen im Gepäck zur River City Anlegestelle zurück und genieße den Rest deines Abends in Bangkok.

  • Eintrittskarten
  • Wasseraktivitäten
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Bangkok

Bangkok: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Ayutthaya

Sightseeing in Bangkok

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bangkok entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 382 Bewertungen

Meine dritte Ausflugsfahrten auf diesem Ausflugsbootes. Es war wie immer sehr schön. Alles ist gut organisiert. Meine Frau ist happy. Diesmal kamen noch zwei Freundinnen mit. So kann man Bangkok, am Abend, vom Fluss aus betrachten. Das Dinner war sehr gut. Die musikalische Begleitung war sehr schön. Perfekt.

Wirklich super schöne Fahrt und wunderbare "Hafengegend", wo es Restaurants und Geschäfte gibt. Die Reise selbst war ein wirklich gutes Erlebnis mit guter Unterhaltung, gutem Essen und einer wirklich schönen Aussicht

Reise war ausgezeichnet ... Ich habe keine Beschwerden ... den Preis wert ... ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Es war gut organisiert. Das Rssen und die Show waren toll.Es war ein tolles Erlebnis.

Ich denke, die Kostenleistung war hoch in Bezug auf Landschaft, Essen und Leistung.