Bangkok
Kabarett

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Bangkok

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bangkok entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 382 Bewertungen

Wir hatten einen fantastischen Abend mit leckerem Essen und tollem Unterhaltungsprogramm! Bangkok bei Nacht auf einem Schiff war ein beeindruckendes Erlebnis. Wir hatten so viel Spaß durch das Musikerpärchen, dass uns durch den Abend geführt hat, dass sogar am Ende viele getanzt haben, egal wie alt und welche Nationalität! Ich würde es bei meinem nächsten Besuch in Bangkok noch einmal buchen!

An sich eine nette Sache. Kann man machen, muss man aber nicht. Wenn man kein Platz am Fenster bekommt kann man nicht viel von den Sehenswürdigkeiten sehen. Wir haben uns nach dem Essen auf dem oberen Deck an die Railing gestellt. Dort war die Aussicht toll. Das Buffet war gut.

Schönes Erlebnis, gutes Essen, empfelenswert

Uns hat die White Orchid Flussrundfahrt sehr gefallen. Das Boot ist schön hergerichtet, die Bedienung super, das Buffet echt lecker und abwechslungsreich. Die Travestie-Show und die wirklich sehr gute Live-Sängerin runden die Fahrt perfekt ab.

reibungsloser Ablauf bei den Transfers von und zu den Hotels . Schiffstour gut organisiert. Büffet auf dem Schiff ok. Gelungener Abend

einfach unbeschreiblich in dieser Kulisse mit dem Schiff bei Musik zu fahren . Hätte noch weitere zwei Stunden fahren können...