Bangkok
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Bangkok

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bangkok entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.326 Bewertungen

Es ist ein wahnsinns Kick auf der Glasplattform in über 300 Metern Höhe. Unbedingt ein Besuch wert. Buchung kann man ganz bequem online erledigen und spart auch noch Geld gegenüber dem Ticketkauf vor Ort. Einzig negativ ist die Führung beim Verlassen des Gebäudes. Man wird vorher durch mehrere Verkaufsetagen geleitet, bis das Gebäude verlassen werden kann. Ist aber nach meiner Auffassung schon ok und jedem steht frei dort einzukaufen oder eben nicht.

Es war eine sehr schöne Lounge. Wir wurden von einer kleinen zu einer größeren geschickt. Es war zwar ein weiter Weg bis dort hin, hat sich aber gelohnt. Gutes Essen, genügend zum Trinken, gute bequeme Sessel und Duschen gab es.

Tolle Erfahrung, gutes essen man bekommt erst ne Karte darf aber trotzdem ans Buffet was dann für viele schwer werden könnte wenn man schon zuviel aus der Karte bestellt, deshalb lieber etwas Hunger fürs Buffet aufheben.

Mega mega gut, absolut weiterzuempfehlen!!! War alles super vorbereitet mit viel liebe zum Detail, tolle atmosphäre, sehr sauber, toller Lehrer, informativer Marktbesuch und vorallem mega lecker!!!

Alles hat tiptop funktioniert. Teuer aber empfehlenswert v.a. bei Sonnenuntergang. Die Preise an der Bar auf der Aussichtsplattform sind aber total überteuert.