Paris
Romantik & Spezielle Anlässe

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Paris

Want to discover all there is to do in Paris? Click here for a full list.

Paris: Was andere Reisende berichten

Der Guide hat uns am Treffpunkt abgeholt und sind dann gemeinsam zum Eifelturm gegangen. Dann hat er ganz kurz was zum Eifelturm (leider nur in Englisch) erzählt und uns die Eintrittskarten überreicht. Das war's. Waren echt enttäuscht bei dem Preis. Der Rest war sehr impossant, ein gigantischer Blick von ganz oben. Ab der zweiten Etage sind wir runter gelaufen. Da hatte man noch mal einen ganz anderen Eindruck vom Eifelturm. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Wir hatten das Glück eine super nette Führerin zu haben. Diese hat ca. eine halbe Stunde ein paar Informationen zum Eiffelturm und seiner Geschichte erzählt. Ansonsten geht es mit dem Aufzug (oder wahlweise den Treppen) nach oben und man hat soviel Zeit wie man möchte um sich alles anzuschauen.

War im Juli dort. Die Tour mit dem Motorrad war das Beste, was ich machen konnte und gemacht habe! Weltklasse ausserdem war der Fahrer sehr flexibel, weil ich zu spät gekommen war. War super, mache ich wieder! Und Das englisch war perfekt!

Es war eine sehr schöne Botfshrt aber die Wegbeschreibung müste mal gravierend bearbeitet werden ohne GPS Daten währe es unauffindbar gewesen aber die Bootfshrt war einsame Spitze

Es hat alles super geklappt, der Eifelturm auf derSpitze ist dpitze. Wir würden uns für die Zukunft einen deutschsprachigen Guide wünschen.