Paris
Fluss- & Hafen-Bootsfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Paris

Want to discover all there is to do in Paris? Click here for a full list.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 19.115 Bewertungen

Toller Abend auf dem Boot verbracht. Durch das Hochwasser auf der Seine wurder der Einstiegspunkt verschoben und wir mussten leider eine etwas weitere Metrofahrt von unserer Unterkunft in Kauf nehmen (sonst wäre das Boot zu Fuß erreichbar gewesen). Dennoch war diese Veranstaltung eines unserer Highlights unserer Parisreise. Das Essen war hervorragend, ein Glas Wein war inbegriffen, zusätzliche Getränke konnten gegen Aufpreis erworben werden. Die Aussicht auf die Sehenswürdigkeiten war toll und es gab auch mit dicker Winterjacke genügend Platz. Die Kellner waren sehr nett und bemüht. Zusätzlich werden noch Fotos gemacht, welche man em Ende erwerben kann. Die Portionsgröße der Speisen war gut, wir essen gerne und viel und mussten nicht hungrig heim gehen.

Das mit den Tickets hat super geklappt! Crêpes Tasting finde ich etwas hoch gegriffen- man bekommt halt einen guten Crêpes, Extras müssen drauf gezahlt werden- der Crêpes Bäcker war jetzt nicht besonders freundlich ... aber angesichts der Location passt das schon... bootstour war super schön bei 30 Grad und Abendstimmung, Audio Guide auf dem Handy war gut, da wegen COVID keine Audio guides verfügbar waren... insgesamt sehr geschickt, die Tickets schon vorab zu haben- und dann geht man hin, wenn es einem passt -bis 21 Uhr...

Die Seine Cruise Tour an sich war sehr schön. Optimal mit der Länge von 1 Stunde. Auch gut fand ich, daß die einleitenden Erklärungen auf mehreren Sprachen erfolgte. Den Weg zum Crêpe haben wir trotz der Wegbeschreibung und Maps nicht gefunden, an der angegebenen Adresse war ein anderes Gebäude. Schade, aber nicht schlimm.

Es hat mir ganz gefallen. Die Terminen kann man echt vergessen, aber sonst war alles geil. Man muss es probieren! Wenn man nicht viel erwartet, bekommt man viel mehr, als erwartet hat.

Es war eine sehr schöne Botfshrt aber die Wegbeschreibung müste mal gravierend bearbeitet werden ohne GPS Daten währe es unauffindbar gewesen aber die Bootfshrt war einsame Spitze