Paris
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Paris

Want to discover all there is to do in Paris? Click here for a full list.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 12.224 Bewertungen

An sich hat alles funktioniert. Wir hatten die Tickets nicht ausgedruckt sondern nur in der App und konnten deswegen nicht sofort in den Bus einsteigen. Wir mussten auf einen weiteren Mitarbeiter warten, der Tickets mitbrachte, deswegen verzögerte sich unsere Anreise etwas. Vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass wir um 19:45 am Bus warten sollten, damit dieser um 20 Uhr losfahren könne. Im Internet steht die Uhrzeit 20:30 also Rückreisezeit. Wir hatten extra diese Zeit gewählt, damit wir noch eine Show um 19:45 anschauen können, was dann leider ausfiel. Auf den Hinweis, dass im Internet eine andere Uhrzeit steht, wurde uns gesagt, das wäre die Zeit für den Sommer und nicht für den Winter. Das war etwas Schade

Wir sind die blaue Tour gefahren - sehr interessant! Viele Highlights können so mit dem Bus angefahren werden. Mit den Kopfhörern bekommt man zu den Sehenswürdigkeiten und bedeutenden Bauwerken wichtige und interessante Informationen. Leider fährt - aufgrund COVID 19 - nur die blaue Tour. Ist aber vermutlich auch die schönste Strecke. Wir würden es jederzeit wieder buchen. Tolle und eindrucksvolle Eindrücke.

Es hat alles gepasst. Wir sind zwar etwas spät losgefahren, aber der Transfer war gut und informativ, die Begleitung sehr nett, wir konnten direkt am Schloss aus- und wieder einsteigen, Versailles ist sehr schön (wenn auch sehr voll). Und wir haben beim Verlassen den Vorteil der Tour gesehen, als wir an der ca. 500m langen Schlange Wartender vorbeigingen. Es lohnt sich!

Wir haben 3 Tage die Bustour gebucht, im Unwissen dass nur die blaue Tour offen hat (rote und grüne Route war geschlossen). Diese Gegebenheit haben wir auf der HomePage von OpenTour nachträglich festgestellt, was auf ihrem Buchungssystem nicht ersichtlich war ( wir nutzten fgl. die Tickets nur für zwei Tage) - schade!!!

Es hat alles reibungslos funktioniert und die Busse fahren alle 20 min ungefähr ab. Das einzig blöde war das die zurzeit nur eine Linie fahren und nicht alle 45 Stationen. In Gründe genommen fährt der Bus nur 14 Haltestellen. Dennoch hat es uns Spaß gemacht und alle Mitarbeiter sind mega freundlich .