Paris
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Paris: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Paris? Clique aqui para uma lista completa.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 5.308 Bewertungen

Sehr angenehme Tour, trotz der Hitze. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Paris haben wir in 3h erlebt und das in deutscher Sprache , wo doch kaum ein Franzose einen kompletten Satz auf Englisch spricht, nicht mal im Hotel. Für Wasser wurde bereits vor Abfahrt gesorgt (Kauf zum kleinen Preis) Die Radwege gepflegt und alles relativ sicher, sicher auch weil die Franzosen im August das Weite gesucht haben. So schlecht Corona auch ist, aber der sonst übliche Massenansturm ist uns erspart geblieben. Es war ja auch ein deutscher Guide, der das ganz toll gemacht hat - immer im Schatten angehalten und dann eine kurze Geschichtslektion. Negativ: Die Ausschilderung vor und in der Tiefgarage ist schlecht.

Es war für uns die beste Erfahrung in Paris! Keine langweilige touristische Route. Super bequemer Bikes. Entspannte Tempo. Total charmanter und erfahrener Tourguide Frederic (der insgesamt 6 Sprachen spricht) zeigt euch die geheimer Seite von Paris. Sehr empfehlenswert!

Wirr hatten einen sehr schönen Tag mit unserem Guide Nadine. Viel Interessantes über Geschichte, Kunst und Kultur inkl. Geheimtipps wie kleine versteckte Oasen und Künstlercafés. Trotz strömenden Regens war es eine gelungene Führung. Sehr empfehlenswert!

Wir waren mit Christina unterwegs und haben darum gebeten, etwas außerhalb der traditionellen touristischen Attraktionen zu machen. Das hat sie super hin bekommen! In den 4 Stunden haben wir viel erlebt, gesehen und auch gelernt.

Trotz des etwas wechselhaft Wetters, für das ja keiner etwas kann, genossen wir eine sehr gut organisierte, durchgezogen, informative Führung mit unserem perfekt vorbereitetem Guide Sarah. Danke, jederzeit wieder!!!!