Paris
Museum-Tickets

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Paris : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Paris a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 17.420 Bewertungen

Dank des Tickets waren wir ohne Guide über den Schnellzugang fix im Louvre. Man sollte sich entweder wirklich lange Zeit nehmen oder sich vorher informieren, welche Kunstrichtung am Meisten interessiert. Die schiere Menge an Exponaten kann durchaus überfordern. Die Mona Lisa ist viel besucht und wenn das Bild nicht unbedingt frontal gemacht werden muss, spart man sich locker eine Stunde Wartezeit.

Die Organisation mit dem Ticket ohne Anstellen ist perfekt. Ganz schnell an der Schlange vorbei ins Museum. Louvre hat so viel mehr zu bieten als nur die Mona Lisa. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch für Personen die mit Malerei vielleicht nicht viel anfangen können. Es gibt von Malerei, Skulpturen, Schmuck aus dem französischen Königshaus, Möbel,… viel mehr zu sehen.

Toller Aufenthalt:-) man sollte ca 1h einplanen. Die Schokolade zum kosten war sehr lecker aber Vorsicht die erste ist etwas scharf. Die Schatzsucher mit dem schokololi als Belohnung war super und als Souvenir gab es eine Dinosaurierpralinenform. Die trinkschokolade war gut aber in den zahlreichen Bistros in Paris gibt es durchaus bessere :-)

Das Ticket ohne anstehen war super. Man mußte nur sein Ticket zeigen und konnte sofort durch gehen. Die Audio Geräte gab es auch gleich dazu in mehreren Sprachen. Wir haben die Tour mit Audio guide gemacht und es war super wir konnten unser Tempo selber bestimmen und uns alles in Ruhe angucken. Wir fanden es super

Genau die Eindrücke und die Geschichten, die man in 2 Stunden von Louvre erwartet.