Paris
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Paris

Möchten Sie alle Aktivitäten in Paris entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 114.140 Bewertungen

Durch die Corona Zeit, gab es keine Warteschlange! Das ist super, wenn man mit Kindern unterwegs ist! Schade war, als wir zum Garten sind mussten wir für unsere Kinder Tickets holen, beim Schloss Versailles durften die Kinder umsonst mit hinein. Die Garten Tickets konnten nur online gebucht werden, trotz Kasse vor Ort durften wir keine Tickets direkt vor Ort kaufen, dass war sehr ärgerlich, zumal das mit dem Internet nicht so leicht war.

Alles lief super! Würde mir generell Audioguides auch in deutsch wünschen. Als "älteres Semester" ist man sprachlich nicht mehr ganz so fit. Oder vielleicht ein Angebot digital zum herunterladen und in Benutzung der eigenen Smartphones.

Einfache Ticketbuchung, hat alles funktioniert. Sainte-Chapelle ist eine sehr schöne Kirche. Noch interessanter fand ich die Conciergerie mit der Geschichte zur französischen Revolution.

Versailles muss man gesehen haben! Wegen Corona war es wunderbar leer, dafür waren wir aber zu Masken verpflichtet. Den Umständen entsprechend war es toll und der Service super!

Wir waren zum ersten Mal in Disneyland Paris gewesen ,und wir waren sehr begeistert vorallem unseren zwei Jähriger Sohn war sehr begeistert