Paris
Abendliche Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Paris

Want to discover all there is to do in Paris? Click here for a full list.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.167 Bewertungen

Toller Abend auf dem Boot verbracht. Durch das Hochwasser auf der Seine wurder der Einstiegspunkt verschoben und wir mussten leider eine etwas weitere Metrofahrt von unserer Unterkunft in Kauf nehmen (sonst wäre das Boot zu Fuß erreichbar gewesen). Dennoch war diese Veranstaltung eines unserer Highlights unserer Parisreise. Das Essen war hervorragend, ein Glas Wein war inbegriffen, zusätzliche Getränke konnten gegen Aufpreis erworben werden. Die Aussicht auf die Sehenswürdigkeiten war toll und es gab auch mit dicker Winterjacke genügend Platz. Die Kellner waren sehr nett und bemüht. Zusätzlich werden noch Fotos gemacht, welche man em Ende erwerben kann. Die Portionsgröße der Speisen war gut, wir essen gerne und viel und mussten nicht hungrig heim gehen.

Sehr schön und reibungslos durchgeführt! Sehr zu empfehlen um einen anderen Eindruck von der Seine aus zu bekommen. Platz war vielleicht etwas eng für Wintersachen aber das ist in Paris überall so. Menü super und gerade genug Zeit zum genießen. Im Restaurant wäre man wohl länger geblieben... aber alles in allem super Preis-Leistung! Personal überhaupt nicht aufdringlich und trotzdem äußerst freundlich.

Wer auf die düsteren Seiten von Paris steht, ist hier genau richtig! Hanna kann mit einigen düsteren Geschichten von Paris aufwarten, unter anderem über die Templer, die Hintergründe des Phantoms der Oper oder der Geheimnisse von Notre Dame. Sie hat auch einige Tipps für weitere Besuche in der Stadt parat. Insgesamt sehr gelungene 2 Stunden!

War im Juli dort. Die Tour mit dem Motorrad war das Beste, was ich machen konnte und gemacht habe! Weltklasse ausserdem war der Fahrer sehr flexibel, weil ich zu spät gekommen war. War super, mache ich wieder! Und Das englisch war perfekt!

Das hat richtig Spaß gemacht, durch die schönen Pariser Gassen zu fahren mit dem Motorrad Geräuschen im Ohr , der Fahrer war sehr sympathisch und hat tolle Informationen für uns gehabt