Paris
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Flere reisetips for Paris

Vil du vite mer om aktiviteter i Paris? Trykk her for full oversikt

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 38.532 Bewertungen

Sehr angenehme Tour, trotz der Hitze. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Paris haben wir in 3h erlebt und das in deutscher Sprache , wo doch kaum ein Franzose einen kompletten Satz auf Englisch spricht, nicht mal im Hotel. Für Wasser wurde bereits vor Abfahrt gesorgt (Kauf zum kleinen Preis) Die Radwege gepflegt und alles relativ sicher, sicher auch weil die Franzosen im August das Weite gesucht haben. So schlecht Corona auch ist, aber der sonst übliche Massenansturm ist uns erspart geblieben. Es war ja auch ein deutscher Guide, der das ganz toll gemacht hat - immer im Schatten angehalten und dann eine kurze Geschichtslektion. Negativ: Die Ausschilderung vor und in der Tiefgarage ist schlecht.

Pierre - ein absolut motivierter Guide mit spannenden und witzigen Geschichten durch die Zeit. Er hat immer Acht auf uns gegeben und jede Sehenswürdigkeit mit so viel Beigeisterung rübergebracht, dass es unheimlich Spaß gemacht hat ihm zuzuhören. Wir sind super froh diese Tour mitgemacht zu haben und würden es jedem empfehlen der Paris mal von einer anderen Seite entdecken möchte.

Wer auf die düsteren Seiten von Paris steht, ist hier genau richtig! Hanna kann mit einigen düsteren Geschichten von Paris aufwarten, unter anderem über die Templer, die Hintergründe des Phantoms der Oper oder der Geheimnisse von Notre Dame. Sie hat auch einige Tipps für weitere Besuche in der Stadt parat. Insgesamt sehr gelungene 2 Stunden!

Eine wirklich gelungene Tour. Swan hat uns pünktlich abgeholt, die Räder angepasst und schon ging es los. Er hat es geschafft, und 4 Stunden zu unterhalten - 2 Erwachsene und 2 Kinder (12 und 15). Das ist gekonnt. Wir hatten schon viel gesehen, aber Swan hat uns noch Ecken gezeigt, die wir nicht kannten. Eine echte Empfehlung.

Julien war ein perfekter Guide. Er hat sich viel Zeit genommen und historisches mit lustigen Geschichten vermischt, so dass die Tour kurzweilig und interessant war. Wir waren eine kleine Gruppe (4 Personen), was sehr angenehm war.