Pisa
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Pisa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Pisa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Pisa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 3.894 Bewertungen

Die Abholung fand direkt an der Shuttlebusstation der Reederei statt . Es gab eine Reiseleitung während der Busfahrten und einen Stadtplan von Lucca . Der Busfahrer und die Reiseleitung waren sehr drauf bedacht , uns einen schönen Tag zu bescheren . Da die Busfahrt länger dauerte ( Stau ) wurde wir sogar direkt zum Schiff gefahren und waren somit im Zeitplan .

Vor Ort lief alles bestens. Die Verantwortliche war rechtzeitig anwesend und sehr kompetent. Busfahrt und - Fahrer sehr gut. Leider war der versprochene Stadtplan nicht parat. Diesen konnte man aber problemlos in Pisa, beim Touristikbüro, kostenlos erstehen. Leider war das Wetter miserabel, sodass man die schöne Stadt nicht mit vollen Zügen genießen konnte.

Es hat uns gut gefallen. Das einzige was von unserer Seite aus verbesserungswürdig wäre, ist der jeweils relativ Lange Fußweg vom Bus zu den Städten. Hier könnte man problemlos näher ranfahren.

Die Verkostung war vielleicht nicht notwendig. Es hat uns sehr viel Zeit genommen, deswegen haben wir ganz wenig Zeit für die schönste Stadt (Siena). Schade!

Ein rundum gelungener Tag! Es hat sich wirklich gelohnt um einen schönen Eindruck zu erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Gerne wieder!