Cancún
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Cancún

Want to discover all there is to do in Cancún? Click here for a full list.

Cancún: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 2.211 Bewertungen

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt. Der Reisebus war modern und klimatisiert. Die Fahrt zu den Maya Ruinen hat sehr lange gedauert. Zwischendurch war der Guide bemüht, uns bei Laube zu halten. Auf dem Gelände der Ruinen hat uns unser Guide viel erzählt. Wir waren froh, dass wir eine Tour gebucht haben und nicht alleine hier waren, so hat man einiges über die Maya Zeit erfahren. Von dem Ruinen aus fuhren wir zum Mittagessen, was auch noch einige Zeit gedauert hat. Auf dem Gelände angekommen hatten wir einfach nur noch Hunger, da es schon ca. 14 Uhr war. Wir wurden allerdings erst noch hier rumgeführt und man zeigte uns noch mehr über die Kultur. Gegen 15 Uhr bekamen wir endlich Essen. Meiner Meinung nach viel zu spät, da man bereits seit 8 Uhr morgens unterwegs war. Bis zur Cenote dauerte ist nicht so lange. Sie war sehr schön, aber auch leider sehr voll. Die Abkühlung war aber schön. Der kurze Stop in Valladolid ist mehr ein Touristen im Busse verteilen. Also eher unnötig.

Zunächst wussten wir nicht so Recht was uns erwartet. Aber am Ende war es ein toller Abend! Die Mannschaft an Bord des Katamarans hat sich sehr viel Mühe gegeben (Musik, sogar live, Animation, Essen und Getränke). Es war ein Partyschiff mit kurzem Besuch der Stadt (Infos zur Geschichte der Insel gab es keine, aber nicht entscheidend für meine Bewertung). Eine Stunde Ruhe um Souvenirs zu kaufen, Churros zu essen und einen Supermarkt zu besuchen. Dann ging es weiter um vor dem herrlichen Strand im Norden der Insel anzulegen. Dort gab es wieder Live-Musik und die Möglichkeit uns Wasser zu gehen, Sonnenuntergang inklusive. Sehr schön! Rückzu im Dunkeln entlang der Insel und wer Lust hatte tanzend an Bord zurück zum Anleger. Transport vom und zum Hotel war einwandfrei! Wir und die anderen Gäste hatten sehr viel Spaß! Vielen Dank!

We had a really good time with our guide Tania. She is the best! Pick up at our Hotel on Zona Hotelara and off to the ruins. All her knowledge introduced us into the world of the ancient Mayans. She brought little snacks and filtered water. Next stop was a jungle park with its own cenotes operated by a private family and in this park are living and working real Mayans which prepared a delicious dinner for us. The park is in really good condition and not touristically crowded. We totally felt connected with nature. We enjoyed every minute there. We can totally recommend this tour with all it attractions like snorkeling, zip lining, kanuuing. It’s definitely worth it!

Die Abholung im Hotel und die Fahrt war sehr angenehm. Das Fahrzeug war sauber es gab genug zu trinken und viel Informationen über den jeden Reiseort Ort. Wir haben Maya Dorf besucht was sich jedoch als ein kommerzieller Markt ergeben hat. Das würde ich auf jeden Fall weglassen dann wäre die Tour fünf Sterne Wert. Die Preise waren dort überteuert.

Wir hatten einen wundervollen Tag mit perfekter Abwechslung. Die Stopps könnten zwar ein bisschen länger sein, vor allem in der Cenote, trotzdem 5 Sterne Ich würde die Tour definitiv weiterempfehlen, wir hatten viel Spaß, leckeres Essen und konnten einiges über die Maya Kultur lernen. Danke an die beiden Tour Guides Christian und Alexis!