Cannes
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Cannes

Möchten Sie alle Aktivitäten in Cannes entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Cannes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 103 Bewertungen

Sehr schöner Ausflug mit nettem ehemaligen Österreichischen Guide ;) Die Abholung erfolgte pünktlich und wie vereinbart an der Anlegestelle vom Tenderboot (AIDA Kreuzfahrt). Obwohl wir nur alleine waren hat die Tour stattgefunden und wurde nicht abgesagt. Großen Respekt hierfür! Der Ausflug in die Parfümerie wurde nach kurzer Absprache gestrichen, so dass diese Zeit für die Hauptsehenswürdigkeiten genutzt werden konnte. Vorteile als Kleingruppe bzw. mit dem Kleinbus sind natürlich die zügige Reisegeschwindigkeit, die Parkmöglichkeiten direkt vor den Sehenswürdigkeiten und die individuellen Abstimmungsmöglichkeiten mit dem Fahrer. Absolut zu empfehlen wer die nur gering zur Verfügung stehende Zeit optimal ausnutzen möchte. Danke für diesen tollen Ausflug!

Die Tour war super interessant. Da es nicht die Hauptsaison ist, waren wir nur zu zweit somit war es wie eine private Tour. Mit dem Wetter (Nebel) hatten wir nicht alles perfekt sehen können jedoch hat es sich trotzdem gelohnt. Unser Guide hat ausserdem vieles erzählt und super gesprochen. Evtl. Könnte man mehr Zeit in Monaco einbauen jedoch für eine Halbtagestour war es in Ordnung.

In Cannes war leider zuwenig Zeit, nur 20 Minuten, dass ist eindeutig zu kurz für Cannes. Man konnte gerade nur den roten Teppich der Filmfestspiele ansehen und ganz kurz einige Yachten. Die Geschäfte in der Stadt leider nicht mehr. Dafür war der Aufenthalt in Saint Paul-de-Vence 1 Stunde etwas zu lang, da würden 40 Minuten reichen. Aber sehr schön zum anschauen. Antibes war o.k.,

Es ist eine gute Tour mit einem Zeit Problem !

Es ist eine sehr schöne Tour mit einem Zeit Problem. Der Fahrer war sehr nett aber immer gestresst. Ach und die angebliche Pause laut der Beschreibung war eigentlich nicht vorhanden. Sonst alles in Allem eine schöne Tour die aber mehr beinhaltet als in der Bescherung angeführt von daher gab es bei eigentlich jeder Haltestelle ein Zeit Problem.

Sehr freundlicher unkomplizierter Guide. Pünktliche Abholung direkt von der Unterkunft. Bei den jeweiligen Stationen gibt es immer einen kurzen Aufenthalt der leider oft zu kurz ist aber das ist natürlich nicht möglich wenn man 3 Städte in 5 Stunden sehen will.