Rotorua
Kultur & Geschichte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rotorua

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rotorua entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rotorua: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 346 Bewertungen

Bei der freien Tour (jede Stunde) hatten wir Carla als Guide, sehr nett und unterhaltsam! Die etwas mehr als eine Stunde durch den Park mit Geysiren, Kiwis und Maori Informationen, war sehr wertvoll und kam mir länger vor. Hätte die Option mit der Show buchen sollen, den man sah vom Open-Air Start schon, das ist gelebte Tradition und nicht bling bling.

Die Tour startete mit einer Verspätung, aber die bekam ich rechtzeitig per E-mail mitgeteilt, so entstand kein Ärger. Kay war eine sehr nette, informative Fahrerin, die uns alles Wissenswerte mitteilte. Es war eine sehr schöne Tour. Wir konnten viel sehen. Ich kann die Tour nur weiterempfehlen!

Die Maori Vorführung war großartig - Gänsehaut-Feeling pur. Weiterhin war es einfach nur wunderschön den Kiwi zu beobachten, sowie die Geysire. Es war ein traumhafter Tag und man kann hier locker 4h verbringen. Ich würde es sofort wieder buchen.

Andrew war ein guter Fahrer, ein kompetenter Reiseführer und ein sehr sympathischer Begleiter durch den Tag. Das Mittagessen war lecker und üppig. Es war der schönste Ausflug seit langem.

Great tour! We were a really small group which was very nice. We were guided through both parks and got very interesting information.