Rovinj
Sightseeingtouren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Rovinj

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rovinj entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rovinj: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 51 Bewertungen

Super organisiert, sehr nette Reiseleitung und sogar noch eine Überraschung für die Geburtstagskinder des Tages. Auch wenn man nicht am angebotenen Tagesprogramm teilnimmt lohnt es sich unbedingt, die Tagestour nach Venedig zu unternehmen. Der Katamaran ist groß und sauber, es gibt gute Verpflegung und einen super Kaffee! Nicht zu vergessen Ingrid, die gute Seele der Kaffeebar, an sich schon ein Highlight!

Haben sich sehr viel Mühe gemacht und Zeit genommen, mehrmals Delfine zu finden, so dass jeder mal was sehen konnte ☺️ Oftmals sind die ja nur kurz aufgetaucht… hat dadurch bei uns 2,5 Stunden gedauert. Mein 2 jähriger Sohn war hellauf begeistert ☺️

Es herrschte von Anfang an eine fantastische Stimmung und die kostenlosen Vinos flossen gut. Das Personal sorgte für einen lustigen Nachmittag und das Essen war köstlich!

Sehr freundliches Team, gutes Essen, angemessener Preis. Ein Tipp. Angeben, dass man Schwimmsachen mitnehmen soll. Höhlenbesuch kostet extra und lohnt nicht wirklich

Die beste Stadtführung, die wir jemals hatten. Goran hat die Tour wahnsinnig unterhaltsam gestaltet und viele Tipps gegeben.