Delft
Tickets & Eintrittskarten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Delft

Möchten Sie alle Aktivitäten in Delft entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Delft: Was andere Reisende berichten

Informative Tour durch das Museum und die Werkstatt. Gut ausgestatteter Museumsshop mir sehr freundlichen Mitarbeitern. Nachteil: Nur 2 Einlasszeiten pro Tag für dieses Paket. Wir waren im Oktober in Delft. Der Nebensaison geschuldete waren nur wenige Besucher vor Ort, so dass wir uns mehr Flexibilität gewünscht bei den Einlasszeiten gewünscht hätten.

Das Museum hat uns sehr gut gefallen, den Kindern (14 und 10 Jahre) auch. Am Anfang ein Film, ein wenig Geschichte über das Museum, dann eine Museumsführung mit Hörbuch und am Ende sieht man den Arbeitern in der Fabrik, wie sie diese Meisterwerke schaffen. Wir haben dort etwa 1,5 Stunden verbracht. Für mich den Preis wert. Ich empfehle.

Wir fanden die Darbietungen am Anfang super interessant und sehr deutlich und lebendig dargeboten. Schade das in der Ausstellung wenig antike fließen gezeigt wurden

Sehr einfach die Tickets zu bekommen und sehr bequem mehr in dieser Zeit der Pandemie

Nette Organisation, kein Polnisch-Übersetzer, generell nicht schlecht.