Palma (Mallorca)
Natur & Abenteuer

Sightseeing in Palma (Mallorca)

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palma (Mallorca) entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palma (Mallorca): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.091 Bewertungen

Es war anstrengender als gedacht, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Die Kletterpassagen waren schon sehr anspruchsvoll, wer körperlich nicht wirklich fit ist, sollte diese Veranstaltung meiden. Für unsere Tochter (13 Jahre) war es ein klein wenig zu viel, für ein anderen Jungen (12 Jahre) war es grenzwertig, aber er fand es mega-toll! Ich hätte mir noch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die beiden Guides waren top, haben sich super auf die Gruppe und das Leistungsniveau eingestellt. Der Preis ist auf jeden Fall angemessen.

War richtig gut, kann ich mit meiner Gruppe nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und lustig drauf und die Tour war sehr schön. Wenn man auf Mallorca ist dann sollte man die Tour unbedingt gemacht haben.

Alles war perfekt. Super organisiert. Personal immer aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war lecker und die Drinks ebenso. Kann Oasis nur empfehlen.

Es hat mega Spaß gemacht. Man hat viele Fische gesehen. Die Trainer sind auch richtig nett. Die Zeit verging wie im Flug. Kann es nur weiter empfehlen

Kann man nur empfehlen! Mit dem Transfer hat alles super geklappt und auch die guides sind mega cool drauf. Die Höhle war mein persönliches Highlight.