Düsseldorf
Nachtleben & Bars

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Düsseldorf

Möchten Sie alle Aktivitäten in Düsseldorf entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Düsseldorf: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.0 / 5

basierend auf 70 Bewertungen

Lustiger Abend mit einer bunt zusammengewürfelten Gruppe

Der Guide Marc war gut und ist auf alle eingegangen. Die Lokalitäten gut gewählt. Tolle Sache für Gruppen. Lustiger, abwechslungsreicher Abend. Leider wurde der Beginn ohne Absprache nach hinten verschoben, zwar nur eine halbe Stunde, aber bei einer bestätigten Buchung ein NoGo. Zumal man eine Handynummer angeben muss. Der 1. Guide Aljoscha, der die Gruppen einteilte, war sehr überheblich und unfreundlich, daher waren wir sehr froh, Marc als Guide erwischt zu haben. Außerdem sollte man bei der Gruppeneinteilung ein bißchen das Alter der Teilnehmer berücksichtigen. Und nicht auf dem Ausdrucken der Tickets bestehen, die dann gar nicht benötigt wurden.

Gute Führung, es hat richtig Spaß gemacht

Wir waren eine Gruppe von 18 Leuten. Die Stimmung war von Anfang an gut gewesen. Unser Guide führte uns in 4 Kneipen, die letzte war ein Tanzclub in dem wir dann gemeinsam alle bis in die Morgenstunden getanzt haben. Ein echt gelungener Abend, ich würde es zu jeder Zeit wieder buchen. Vielleicht noch etwas zum Treffpunkt, den nicht alle auf Anhieb gefunden haben. Wenn man vor Mc Donalds steht, links in die Seitenstraße rein, nach ein paar Schritten ist auf der rechten Seite der Treffpunkt „Bar Rio Arriba“

Der Abend wird nicht langweilig, sondern immer lustiger

Dadurch, dass man mindestens vier Stunden mit einer Gruppe durch verschiedene Kneipen zieht, werden Kontakte geknüpft und durch die Drinks zwischendurch wird die Stimmung immer lustiger.

Wir sind zum 2. mal dabei gewesen und es hat wieder echt Spaß gemacht. Lukas unser Guide war top.

War ein toller und abweglungsreicher Abend wir hatte viel spass gehabt

Der Abend war wirklich gelungen, Hatten viel Spass und eine Menge Leute getroffen