Datum wählen
Islay

Touren

Unsere beliebtesten Islay Touren

Schottland: Islay & Whisky-Küste - Tour ab Edinburgh

1. Schottland: Islay & Whisky-Küste - Tour ab Edinburgh

Entdecke Islay auf dieser einzigartigen 4-tägigen Tour und werde ein Whisky-Experte. Lehn dich zurück und genieß den actionreichen Tagesablauf, während du stilvoll in einem Luxus-Minibus chauffiert wirst. Erfahre mehr über die lange Geschichte und die Traditionen dieser besonderen Insel. Entdecke alles, was Islay zu bieten hat – von atemberaubenden Sandstränden zu faszinierendem Tierleben und einer lebendigen lokalen Kultur. Probier die berühmten Whiskys von Islay, die von der salzigen Luft genährt wurden und für ihren stark torfigen Geschmack bekannt sind. Tag 1: An Tag 1 reist du durch den Loch Lomond Nationalpark und besuchst Inveraray, Loch Fyne und das Königreich Dalriada. Sieh die Kilmarti Standing Stones und das Gemeindemuseum, bevor du die Fähre nach Islay nimmst, um 3 Nächte in Bowmore zu verbringen. Tag 2 An Tag 2 hast du die Flexibilität, die wunderbaren Sandstrandbuchten der Westküste von Islay, Saligo Bay, die Kilchoman Destillerie, Machair Bay, das kleine Hafendorf Portnahaven, die Bruichladdich Destillerie und das Islaymuseum zu besuchen. Tag 3: An Tag 3 erkundest du den Süden von Islay, gefolgt von einer Tour, Whiskyproben und Mittagessen mit lokalen Erzeugnissen in Ardbeg. Andere Optionen umfassen die Ruinen der Kirche von Kildalton oder einem Besuch der örtlichen Handwerker im Islay House Square und den Wäldern am River Sorn. Tag 4: An Tag 4 nimmst du die Fähre zurück nach Argyll und zu dem antiken Königreich Dalriada. Nimm ein Mittagessen in Kilmartin zu dir, besuche die dortigen 350 prähistorischen Monumente und Steinkreise und verleb etwas Freizeit in Oban, bevor du über Glasgow nach Edinburgh zurückfährst.

  • Mehrtagesausflüge
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Islay

Möchten Sie alle Aktivitäten in Islay entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Islay: Was andere Reisende berichten

Übertroffene Erwartungen

Diese Whisky-Tour war großartig. Wir hatten eine nette Gruppe von 16 verschiedenen Alters und aus verschiedenen Ländern. Der Bus war bequem. Unsere Unterkunft im Bowmore Cottages war ausgezeichnet. Direkt an der Brennerei und nur wenige Schritte von allem in der Stadt entfernt, füllte unser Guide täglich unsere Frühstücksvorräte auf. Wir besuchten 7 Brennereien und viele zerstörte Schlösser, Strände, Aussichtspunkte und Raststätten. Ich würde diese Tour wieder machen.

Dies war eine der besten Pauschalreisen, die ich je hatte. Ich war etwas skeptisch, wie ich es normalerweise bei Tagestouren mache, aber es war eine erstaunliche Erfahrung. Stuart ist ein super Führer und seine Begeisterung für Islay Whisky war die treibende Kraft. Er ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bowmore Cottage war wunderbar und ich genoss den Aufenthalt dort. Die Whiskyverkostungen selbst waren sehr gut geführt und machten Spaß.

Unser Führer von Rabbies war fantastisch. Adam versuchte, jeden unserer Wünsche zu antizipieren. Empfehlen Sie diesen Service sehr. Wir waren nervös, aber alles lief so reibungslos. Mein Mann war so glücklich mit dem Whisky-Erlebnis!

Sehr gut organisierte Tour, prima Unterkunft und super Tour guide! Für Whisky Freunde 100%zu empfehlen!

Perfekte Tour.Alles Bestens!

Kann die Tour zu 100% weiter empfehlen.Es war traumhaft schön und die Whisky Tasting waren wunderbar.