Osaka Touren

Unsere beliebtesten Osaka Touren

Osaka: Shinsekai Food Tour

1. Osaka: Shinsekai Food Tour

Erkunde das versteckte Juwel Shinsekai mit deinen Guides und entdecke das wahre Osaka. Osakas Shinsekai-Viertel ist ein lebendiger Ort, der moderne und traditionelle Küche vereint. Fülle dir den Bauch mit einigen der besten Gerichte, die du in Japan essen kannst. Entdecke versteckte, originelle Lokale, die von zwei ortskundigen Guides ausgewählt wurden. Schlendere über die Märkte, auf denen traditionelles Osakan-Essen serviert wird, und erlebe ein authentisches lokales Erlebnis. Mach dich auf den Weg zum ersten Essensstand, einem Takoyaki, oder panierten Oktopusbällchen. Dann besuchst du ein Izakaya-Restaurant und probierst authentisches Osakan Kitsune Udon und Hähnchenflügel nach japanischer Art. Probiere auch das von den Einheimischen erfundene kushikatsu, leicht frittiertes Gemüse, Fleisch und Meeresfrüchte auf Spießen. Mach dich auf den Weg und besuche ein gemütliches, traditionelles japanisches Restaurant, in dem du leckere nikudoufu oder Rind- und Tofu-Eintopf, originelle yakitori oder Rindfleischspieße und dazu ein alkoholisches/nicht-alkoholisches Getränk bekommst. Dann besuche ein spezialisiertes, leckeres gyoza-Knödelrestaurant. Die letzten Gerichte des Abends werden in einem einzigartigen japanischen Restaurant serviert. Genieße ein Tonpeiyaki oder Schweinefleisch-Omelett sowie eine Fülle von Medamame und Karaage, japanisches Brathähnchen mit Gewürzen. Ein weiteres Getränk deiner Wahl ist hier inklusive. Lass den Abend auf einem Markt ausklingen und iss japanischen Kastella-Kuchen, der wie das lokale Maskottchen von Shinsekai geformt ist.

Osaka: Kirschblüten- und Essenstour am Tag

2. Osaka: Kirschblüten- und Essenstour am Tag

Der Hanami-Geist während der Kirschblütenzeit in Osaka wird in vielen Teilen der Stadt gefeiert, aber der vielleicht beste Ort, um die Blüten zu sehen, ist die Gegend um die Burg von Osaka. Erlebe einen Spaziergang über das Schlossgelände und erkunde die Gärten und die umliegende Nachbarschaft. Du probierst lokale Leckereien und Getränke von festlichen Straßenständen, erkundest die Geschichte des Viertels und beendest die Tour mit einem fantastischen japanischen Mittagessen in einem köstlichen Soba-Restaurant. Die Sakura-Saison ist kurz und dauert etwa einen Monat von den ersten kleinen Knospen bis zum Ende der Saison, wobei der Höhepunkt etwa zwei Wochen dauert. Es ist unmöglich, die genauen Daten jedes Jahr vorherzusagen, aber diese limitierte Tour wird in dem Zeitraum angeboten, der für Hanami am berühmtesten ist. Zusammen mit deinem Reiseleiter erfährst du etwas über die Geschichte der Region und den Sinn und Zweck der Sakura-Saison. Du wirst auch lokale Spezialitäten probieren, die Auge und Gaumen erfreuen werden. Du probierst lokale Snacks und genießt ein spezielles Hanami-Mittagessen in einem fantastischen Soba-Restaurant.

  • Führungen
  • Sonstige Erlebnisse
  • Private Touren
  • Tagesausflüge
  • Workshops und Kurse
43 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 3

Häufig gestellte Fragen über Osaka

Was muss man in Osaka unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss:

Osaka: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Kyoto

Sightseeing in Osaka

Möchten Sie alle Aktivitäten in Osaka entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Osaka: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 215 Bewertungen

Das einzige Problem, das wir fanden, war der Zeitmangel an einigen der Orte, die wir besuchten, aber die Wahrheit ist, dass es normal ist, dass es so ist, weil viele Orte am selben Tag besucht werden. Außerdem geben wir 5/5, weil wir die Tour geliebt haben und unser Guide Mike eine 10 war :)

Es war eine sehr einfache angenehme Tour. An einem Tag viel geschafft. Mit viel Ruhe im Bus während der ganzen Fahrt ist der Tag weniger ermüdend geworden. Unser fließend englischsprachiger Reiseleiter Adrian war sehr kompetent und gab sehr nützliche Tipps. Sehr empfehlenswert.

Sehr gut organisiert es wurden meiner ansicht nach auch die wichtigsten orte besucht ( Golden Pavillon, Bambusgarten,Fushimi Inari-Taisha, Nara). Kann ich nur weiterempfehlen

Wir, Erwachsene und Kinder, hatten einen großartigen Tag mit Yen, sie war sehr informativ und gab uns wertvolle Informationen. Das Mittagessen war super cool!

Pünktliche Abfahrten einhalten! Bisschen mehr Erläuterungen;