Manchester
Einheimische Kultur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Manchester

Möchten Sie alle Aktivitäten in Manchester entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Manchester: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 50 Bewertungen

Die Tour in den Lake District ist sehr schön und überzeugt mit Einblicken in eine wunderschöne Natur. Gefehlt haben uns Informationen zu Wanderrouten, die bei den kurzen Stops möglich wären. Hier wären Karten/Broschüren sehr sinnvoll. Außerdem hat ein Stop gefehlt (Ullswater), der auf der Rabbies-Homepage verzeichnet war. Insgesamt war der Ausflug allerdings sehr schön und wir hatten einen super Tag, sodass wir diese Tour auf jeden Fall weiter empfehlen würden.

Eine tolle Tour mit wunderschönen Aussichten und Foto-Motiven! Eignet sich super als Unterbrechung eines Städtetrips nach Manchester: Einfach mal raus kommen und die Natur genießen. Die Landschaft im Peak District ist wirklich malerisch und die Infos des Tourguides sowie die typische Musik haben das Ganze wunderbar untermalt.

Dieser Ausflug verlief genau wie beschrieben. Der Guide Scott hat viel erklärt und uns sicher über die teilweise schmalen und steilen Straßen im Lake District gefahren. Schade, dass es nur ein Tag war. Hat Lust auf mehr gemacht. Die Krönung war das Wetter mit einem Tag voller Sonnenschein. Ein toller Tag. Danke.

Die Tour war schön, die Leute angenehm, der Driver Stefan war super. Es ist halt alles etwas durchgeplant und tendenziell hätte ich lieber etwas weniger gesehen dafür länger. Aber es war eine schöne Erfahrung.

Dank der Flexibilität von Jutta konnte die Tour bereits deutlich früher starten. Bereits kurz nach der Buchung hatte Sie uns bereits Tipps für die Stadt (Restaurant etc.) gegeben. Sehr zu empfehlen.