Arona
Bootstouren & Flussfahrten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Arona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Arona entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Arona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.5 / 5

basierend auf 15 Bewertungen

Tolle Erfahrung. Gruppe bestand aus einem kleinen Boot und 3 Doppel-Jetski. Sehr entspannte Atmosphäre und freundliches Personal. Die Tour ging es recht weit aufs Meer hinaus und wir haben sogar Pilotwale gesehen. Währenddessen macht das Crewmitglied auf dem Boot Bilder, welche man im Anschluss für 15 Euro erwerben kann. Auch eine Möglichkeit zum Tauchen gab es. Zum Abschluss wurde noch ein Getränk serviert. Sehr zu empfehlen, wenn man Action sucht!

Sehr gute Organisation, saubere Kleidung und Kajaks. Nach kurzer Einführung geht es raus aufs Meer. Beim ersten Stop haben wir keine Schildkröten gesehen, daher weiter zu einer anderen Stelle gefahren. Hier kam beim Schnorcheln eine Schildkröte sehr nahe und ist länger bei uns geschwommen. Auf dem Rückweg vom Kajak aus noch Delfine und eine weitere Schildkröte gesehen. Im Wasser super Sicht, Wellengang mäßig (eine Person ist seekrank geworden)

Was für eine gelungene Teneriffa-Aktivität! Das Kajak fahren hat uns sehr viel Spaß gemacht, ebenso das Schnorcheln mit den Schildkröten! Die Führerin war überaus freundlich und hat uns interessante Dinge über die Tiere und Umgebung erzählt! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!

Sehr schöne Tour! Mit dem Kajak diech die Wellen zu gleiten war mitunter herausfordernd, aber sehr schön. Die Delfine waren so nah, wir waren völlig aus dem Häuschen. Leider waren keine Schildkröten zu sehen, aber die Tour war trotzdem rundum perfekt.

Der Ausflug war super. Tolle Erfahrungen, auch der Guide war super und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Tolles Preis/ Leistungverhältnis.