Kapstadt
Bootstouren & Flussfahrten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kapstadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kapstadt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 409 Bewertungen

Ich kann die Tour zu 100% empfehlen. Wir haben Buckelwale, Delfine, einen Mondfisch, Pinguine und Pelzrobben, sowie verschiedene Meeresvögel gesehen. Der Skipper und die Spotter waren super professionell, freundlich und haben sich so viel Mühe gegeben. Ich empfehle jedem Besucher in Kapstadt diese Tour, auch wenn natürlich immer ein bisschen Glück dazu gehört. Außerdem empfehle ich selbst bei gutem Wetter warme Kleidung und Sonnencreme. Meine Mutter ist 60 Jahre alt und auch ihr hat die Tour sehr gut gefallen. Es war definitiv nicht die letzte Tour, die wir mit den Guides gebucht haben! Ich fand es besonders gut, dass die Tiere nicht „gejagt“/ verfolgt wurden. Sobald wir den Mondfisch und den Buckelwal gesehen haben, wurde der Motor des kleinen Bootes ausgestellt und wir haben uns treiben lassen. Die Delfine haben das Boot schon im Hafenbecken begleitet!

Es ist eine unglaubliche Erfahrung, eine der besten Entscheidungen, die wir auf unserer Reise nach Südafrika getroffen haben! Wir würden es ohne Zweifel wiederholen! Alle Mitarbeiter des Teams sehr aufmerksam und freundlich.

Knall für dein Geld! - Nette Gastgeber. - Gute Blase mit freier Füllung. - Bootsfahrt, bei der wir Robben, Delfine und den Sonnenuntergang sehen konnten. Dieses Erlebnis kann ich nur wärmstens empfehlen

Von Anfang bis Ende ein fantastisches Erlebnis!! Es hat alles perfekt funktioniert, die Veranstalter waren sehr bemüht und zuvorkommend und es wurde auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Top

Archie ist der Mann! Wir hatten eine tolle Zeit beim Schwimmen mit den Babyrobben!