Prag
Fluss- & Hafen-Bootsfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Prag

Möchten Sie alle Aktivitäten in Prag entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Prag: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 11.796 Bewertungen

Die Tour wird wie beschreiben durchgeführt. Unsere Kapitänin war sehr nett. Noch vor Abfahrt erhält man ein Getränk seiner Wahl (Kaffee, Tee, Limo etc.) sowie entweder ein Eis (kleines Milcheis am Stiel) oder einen abgepackten Lebkuchen mit Pflaumenfüllung - es ist nichts Besonderes, aber absolut ok! Man geht ja nicht zum Kaffeetrinken hin :-) Man erhält frische Einwegkopfhörer und sehr viele Sprachen können gewählt werden. Zwischendurch zeigt der Kapitän noch ergänzende Fotos aus anderen Epochen. Wir empfanden die Fahrt als sympathisch und kurzweilig. Die Bänke sind etwas unbequem, aber auch das hält man 45 Minuten aus.

Der Eingang befindet sich neben dem Charles Bridge Museum. Voucher von getyourguide müssen an der Museumskasse in Tickets umgewandelt werden. Der Besuch des Museums ist im Preis inklusive. Getränk und Eis werden vor der Fahrt serviert. Der Audioguide ist in mehreren Sprachen verfügbar, Einweg-Kopfhörer werden vor dem Einstieg zur Verfügung gestellt.

Ein sehr schöner und interessanter Ausflug, zudem mit einer sehr versierten Reiseführerin mit sehr guten Deutschkenntnissen (Geschichtsstudentin mit russischer Herkunft, leider habe ich den Namen vergessen, zu dumm!!). Vergnügen pur! Bei der nächsten Prag Reise gerne wieder!

Die Schifffahrt war überraschend gut, gefühlt länger als 45 Minuten gedauert. Wir bekamen Eis und 1 Getränk am Bord und der Kapitän hat zusätzlich zu der Audioguide was erzählt. Anschließend haben wir das Brückenmuseum besucht. Wir fanden diese Tour sehr empfehlenswert.

Sehr angenehme Bootsfahrt. Leider funktionierte die App irgendwie nicht so gut von dem Anbieter! Aber das Buffet war klasse und reichlich vorhanden. Bedienung war auch sehr nett!