Prag
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Prag

Möchten Sie alle Aktivitäten in Prag entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Prag: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.885 Bewertungen

Kleine Gruppe von 9 Personen. Nach der Ankunft am Treffpunkt wurden wir darüber informiert das das Segway-Fahren in der Prager Altstadt nicht gestattet ist - deshalb muss man erst mit der Bahn in einen Aussenbezirk fahren um die Tour zu beginnen. Das war für uns o.k. da wir diese Info auch schon vorher hatten. Wir fuhren statt mit der Bahn mit E-Scootern zur Aussenstelle- das war super und brachte nochmal zusätzlichen Spaß- und das auch noch ohne Aufpreis. Bei der Tour an sich steht dann auch das Fahren im Vordergrund- man hält an einigen Aussichtspunkten an wo man Informationen über Prag erhält. Das Stadion wurde von aussen besichtigt und es gab ein paar Informationen darüber. Die Bierverkostung fand fast am Ende der Tour statt- ist auch gut so. Es gab drei Sorten Bier zu probieren und man konnte sich noch nett mit den anderen Teilnehmern und dem Guide unterhalten. Alles in allem eine super Freizeitaktion- aber nicht für Leute die die Sehenswürdigkeiten von Prag kennenlernen wollen.

Wir 4 Mädels hatten super viel Spaß mit unserem Guide Tom (vielen vielen Dank nochmal!). Er hat sich ganz viel Zeit für unsere Einweisung genommen, hat immer auf uns acht gegeben und uns viel über Prag erzählt. Es wurde wirklich auf jeden aus der Gruppe Rücksicht genommen. Wir haben super viel gelacht. Auch die Vermittlung durch Peter war absolut positiv telefonisch und über WhatsApp. Einfach total tolle Menschen. Gerne wieder!

Ein sehr schöner und interessanter Ausflug, zudem mit einer sehr versierten Reiseführerin mit sehr guten Deutschkenntnissen (Geschichtsstudentin mit russischer Herkunft, leider habe ich den Namen vergessen, zu dumm!!). Vergnügen pur! Bei der nächsten Prag Reise gerne wieder!

Sehr empfehlenswert. Mit den E-Bikes kommt man schnell und angenehm jeden Berg hoch und kann Prag mal auf eine andere Art erleben. Unser Guide Suzann hat uns einen wunderbaren Vormittag beschert, hat viel Spaß gemacht.

Kurzweilig, kühle Getränke zu moderaten Preisen. Unkompliziert und mit einem herrlichen Blick auf die Stadt