Prag
Museum-Tickets

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Prag

Möchten Sie alle Aktivitäten in Prag entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Prag: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 4.481 Bewertungen

Es war wirklich sehr gut.. Es waren 2 guides.. Einer der englisch sprach und die nette Dame sprach deutsch und französisch und hat uns das immer im Wechsel die Geschichte erzählt... Wir mussten ihr Trinkgeld geben weil wir echt beeindruckt waren... Und sich das alles auf eigene Faust angucken war auch sehr toll... Könnte nur ein wenig mehr Text bei den Staturen Gemälden etc stehen... Preis Leistung absolut fair...

Toll organisiert. Wir sind leider am Treffpunkt am Fusse des Burgaufstiegs vorbei gelaufen aber kein Problem. Nach kurzer Wartezeiten bekamen wir die Karten oben direkt am Dom und eine tolle Einführung nur für uns zwei. Das Gelände ist super interessant, auch die Wachablösung sollte man nicht verpassen. Und auf jeden Fall: Audioguide

Leicht zu findender Treffpunkt, sehr gute Erläuterung durch den Guide. Relativ schneller Eintritt (bei der Warteschlange für Tickets hat sich die Vorbestellung echt gelohnt, die Schlange war ca. 400 m lang) Da wir über Neujahr in Prag waren, war es sehr voll!

Super netter Guide, hat die Rahmeninfos toll erklärt und die Zeit auf der Burg war auch ohne Führung sehr schön. Vielen Dank!

Treffpunkt war leicht zu finden, kurze Einweisung durch den Guide mit einigen Tipps. War eine gute Sache.