Dear visitor, our products are also available in English on: www.getyourguide.com Close
Kundenservice: 030 544 459 44 (DE) Live-Chat loader

London Duck Tours

 
184 Kundenbewertungen | Bewertungen lesen »
London Duck Tours
Dauer: 75 Minuten
Sprachen:
  • Englisch
Ort: London, Großbritannien

Sie erleben eine 75-minütige Stadtrundfahrt an Land und zu Wasser in einem Fahrzeug, halb Boot und halb Lastwagen. Die Reiseführung gibt schrullige Geschichten zum Besten, London stellt die Grundlage. Dann ist es Zeit für die Wasserlandung in die Themse.

Highlights:

Fahren Sie in einer 'Duck', einem Fahrzeug das ursprünglich dazu genutzt wurde lebensnotwendige Versorgungsgüter am Tag X in die Normandie zu bringen.

Fühlen Sie sich wie James Bond wenn das Duck Fahrzeug am MI5 Hauptquartier über die Rampe in die Themse schießt, zum Auftakt einer 30-minütigen Fahrt

Jagen Sie vorbei an den kultigen politischen Sehenwürdigkeiten der Hauptstadt wie dem Parlamentsgebäude und der 10 Downing Street.

Erleben sie das Britische Königtum und bestaunen Sie den Buckingham und den St. James Palace - die frühere Residenz der Prinzen William und Harry

Fahren Sie durch die reichen Straßen von Westminster und hören Sie ausgefallene Anekdoten über das Hotel Ritz.

Verfügbarkeit:

Wann möchten Sie verreisen? Datum auswählen »
Bitte wählen Sie ein Datum aus:

  • Verfügbar
  • Nicht verfügbar
  • Vergangenheit
  • Ausgewählt
Angebots- & Preisoptionen
Mit den London Duck Touren erleben Sie die vielfältigen Gesichter Londons – die herrschaftliche Architektur, Königtum, Parlament und Prunk – auf einem amphibischen Duck Mobil aus dem 2. Weltkrieg.

Beginnen Sie Ihre Stadtrundfahrt beim weltgrößten Riesenrad dem London Eye. Hier ist es an der Zeit, sich an Bord der mächtigen Duck (Ente) zu begeben, dem verrückten Fahrzeug, das einen Farbspritzer mit Spaßfaktor zwischen den schwarzen Taxis der Hauptstadt und traditionellen Doppeldeckerbussen darstellt.

Erleben Sie die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt auf eine besondere Art. Der Live-Kommentar des Tourguides ist besonders unterhaltsam. Ihre Reiseführung wird Sie mit vielen spaßigen Kommentaren unterhalten. Die London Duck Tour führt Sie vorbei am Parlamentsgebäude, Big Ben, Westminster Abbey, und das Haus des Premierministers die Nummer 10 Downing Street.

Sie werden auch vorbei an den herausgeputzten Pferden und berittenen Wachen der Horse Guards Gebäude nahe der Themse fahren. Der Trafalgar Square ist der nächste Halt in London. Dort wird Ihre Reiseführung mit weiteren aktionsreichen Anekdoten aufwarten. Jetzt wird es Zeit für die Admiral Nelson Säule ein Tribut an Britanniens bestem Seefahrer, flankiert von grimmig schauenden Löwen aus Stein und einigen noch finsterer dreinschauender Tauben. Vor wütenden Vögeln müssen Sie sich bei der Tour jedoch keine Angst haben. Fühlen Sie sich geborgen im gemütlichen 6-Rad Duck Truck!

Dann ist es Zeit auch am Buckingham Palace und dem St. James Palace vorbeizufahren, wo Prinz William und Prinz Harry als Kinder wohnten. Der Wellington Arch am Hyde Park Corner liegt ebenfalls auf der Route von London Duck Tours und ist die offizielle Londoner Residenz des Erzbischof von Canterbury, Lambeth Palace am Fluss.

Erleben Sie das Tate Britain mit vielen der besten Gemälde Britanniens und besuchen Sie Westminster. Das Duck Fahrzeug scheint ein wenig unpassend in den exklusivsten Straßen, den Designerläden und den Gentleman Clubs der Hauptstadt zu sein aber dies macht den Charme des Duck Fahrzeugs aus. Jetzt ist der Zeitpunkt für eine Tour am Ritz Hotel vorbei wo der Tee am Nachmittag im Palm Court seit über einem Jahrhundert eine britische Institution ist.

Auch das Duck Fahrzeug zählt zur britischen Institution. Im Jahr 1942 erfunden, wurden 21.000 dieser realistischen Duck Transformatoren genutzt, um am Tag X Versorgungsgüter von Schiffen aus an die Küsten der Normandie zu bringen. Im Jahr 1944 brachten die Duck Fahrzeuge tatsächlich 18 Millionen Tonnen Versorgungsgüter über 4 Monate lang an Land Frankreichs. Dies rettete unzählige Leben. Die Duck Fahrzeuge wurden auch dazu genutzt, um sich Frankreichs Küsten während der Angriffe zu nähern und zu durchqueren.

Nach all den Besichtigungen sind Sie jetzt vielleicht bereit das aufregendste Abenteuer der London Duck Tour zu erfahren. Es ist Zeit für das Duck Fahrzeug die Straße zu verlassen und sich in die Themse zu begeben! Auf einer Wasserschanze neben dem MI5 Headquarters begibt sich das Duck Fahrzeug ins schlammige Wasser und wird nach einer dramatischen Landung im Wasser zum Boot. Stellen Sie sich vor, Sie spielen in einem James Bond Film mit. Genießen Sie die anregende Duck Fahrt auf und ab der Themse in den nächsten 30 Minuten der London Duck Tour. Ein Abenteuer für jedes Alter. Sie dürfen sicher sein, dass das hellgelbe Duck Fahrzeug selbst den grimmigsten Londoner zum Lächeln bringt.

Bitte beachten Sie, dass die Tour an folgenden Tagen im Jahr 2013 eingeschränkt ist:

8. Mai: Stadtrundfahrt bis zum späten Nachmittag. Bootstour findet statt.
27.Mai/3+4.August: Tour bis zum Nachmittag (je nach Bekanntgabe) dann klassische Sightseeing Tour; Bootstour findet statt.
15./29.Juni/14.Juli/6.Okt./10.+11.November: Klassische Sightseeing Tour, dann City Tour bis die Straßen wieder öffnen. Bootstour findet statt.

Die Angaben können sich ändern.

Inbegriffen:

75-minütige Sightseeing Tour im Bus und bei einer Bootstour

Weitere Informationen:

• An folgenden Tagen findet ein Routentausch statt: 10.09., 07.10. und 11.12. Die alternative Tour bietet einige der kultigsten Wahrzeichen wie St Paul's Cathedral, Tower Bridge, und das Paralmentsgebäude

• Sollten Sie die Tour verpassen, weil Sie nicht pünktlich an der Abfahrtsstelle sind, wird Ihnen der volle Fahrpreis berechnet! Bitte denken Sie daran genügend Zeit einzuplanen und finden Sie sich rechtzeitig am Abfahrtsort ein.

• Buchungen für London Duck Touren sind nicht erstattungsfähig

• Wegen der großen Nachfrage für die London Duck Touren können die Tickets nur für 2 Stunden bis zur Buchung reserviert werden. Die Touren hängen von der Abenddämmerung ab und fahren alle 30 Minuten bis 1 Stunde während des normalen Betriebs und alle 15 Minuten an Wochenenden und bei Hochbetrieb wie an gesetzliche Feiertagen. Kurz nach Ihrer Buchung werden Sie über Ihr Zeitfenster informiert.

Filter nach Bewertung
  •   (112)
  •   (66)
  •   (5)
  •   (1)
  •   (0)

Filter:

  • Bewertung: 5 “Sightseeing für Individualisten”

    Bewertet von Johannes aus Binz, Schweiz am 12. Mai 2013 Hervorragende Show. Sehr witzige Guides, wertvolle Info und zusätzliche Hintergründe abseits der gängigen Reiseführer! Einmalig der Abstecher in die Themse, man sieht in 90 Minuten sehr viel und bekommt Lust auf mehr. Kurzweilig und unvergesslich!


  • Bewertung: 4 “Es ist lustig und empfehlenswert!!!”

    Bewertet von Roswitha aus Selzthal, Österreich am 12. Mai 2013 Die Fahrt war super, nur das Wetter hatte leider nicht ganz mitgespielt und deshalb war es etwas kühl.


  • Bewertung: 4 “Die Tour war interessant und lustig- mal ganz etwas anderes!”

    Bewertet von ein GetYourGuide Kunde aus Zollikon, Schweiz am 9. Mai 2013 Die Tour war kurz und bündig. Gute Sicht auf viele Sehenswürdigkeiten. Leider gibt es die Tour nur auf Englisch und oft versteht den Tourguide akkustisch eher schlecht.


  • Bewertung: 4 “Lustige und lehrreiche Tour, Guide akustisch nur schwer verständlich”

    Bewertet von ein GetYourGuide Kunde aus Männedorf, Schweiz am 5. Mai 2013 Mal zu Land und mal zu Wasser - das ist das Ausserordentliche an dieser Tour. Man sieht in kurzer Zeit sehr viel. Leider sind die Kommentare des Guides akustisch schlecht verständlich.


  • Bewertung: 4 “Eine Stadtführung der besonderen Art.”

    Bewertet von ein GetYourGuide Kunde aus Rudolfstetten, Schweiz am 28. April 2013 Ich war mit 2Teenis unterwegs ( 14/17 Jahre ) beide waren begeistert. Die Stadtführung war o.k, für uns wäre eine Übersetzung mittels eines Audiogerätes angenehm gewesen, trotzdem hatten wir einen Anfangsüberblick über London.
    Angenehm war das bis 18J. ein reduzierter Preis gilt, im Gesamten aber eher teuer - was nicht in London.


  • Bewertung: 5 “Eine kurzweilige und interessante Stadtrundfahrt!”

    Bewertet von Uta aus Oelixdorf, Deutschland am 6. April 2013 Diese außergewöhnliche Stadtrundfahrt ließ keine Wünsche offen und war seht informativ. Es wurden nicht ausschließlich die "klassischen" Sehenswürdigkeiten gezeigt und erläutert, sondern auch Orte, die durch die Filmproduktionen eher bekannt geworden sind. Neben den typischen Daten zu den Objekten erhalt man auch noch andere Informationen. Meine Familie und ich würden die Tour noch einmal machen.


  • Bewertung: 4 “Eine aussergewöhnliche Stadtrundfahrt - besonders für Kinder geeignet!”

    Bewertet von Frauke aus Dettingen, Deutschland am 4. April 2013 Witzige Stadt-/und Bootsrundfahrt für Familien! Besonders der Übergang vom Land in die Themse bringt jeden zum Lachen! Auch die Reservierung mit Uhrzeit hat bestens funktioniert: ankommen und einsteigen!


  • Bewertung: 5 “Perfekt. Gerne wieder.”

    Bewertet von Brigitte aus Bad Bertrich, Deutschland am 18. März 2013 Diese Tour ist etwas Besonderes, vor allen Dingen die "Themsefahrt". Unser Guide war hervorragend und sehr unterhaltsam. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, sonst wäre die Tour perfekt gewesen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Bei unserem nächsten Londonbesuch werden wir die Fahrt sicherlich - bei schönem Wetter - wiederholen. Die London Duck Tour ist absolut empfehlenswert.


  • Bewertung: 4 “Einfach super.”

    Bewertet von Colin aus Wolfenbüttel, Deutschland am 4. März 2013 Hat riesen spaß gemacht :-)


  • Bewertung: 5 “Super!”

    Bewertet von ein GetYourGuide Kunde aus Hochdorf, Schweiz am 17. Februar 2013 pünktlich, lustige Reiseleiterin, amüsant!


  • Bewertung: 4 “toll, würden wir wieder machen”

    Bewertet von Andrea aus St. Margrethen, Schweiz am 21. Januar 2013 hat alles gut geklappt, war toll und amüsant, gab ne andere Perspektive von London


  • Bewertung: 5 “Tolles Erlebnis”

    Bewertet von Annabella aus Wien, Österreich am 11. November 2012 Die London Duck Tour war ein tolles Erlebnis! man sieht bei der Rundfahrt in der Stadt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und die Fahrt in der Themse war ebenfalls sehr nett! noch dazu hatten wir einen sehr tollen Reiseführer (Mike) der die Fahrt nicht nur interessant und wissenswert, sondern auch lustig gestaltete! gerne wieder! :-)


  • Bewertung: 5 “super spass wenns ins wasser geht”

    Bewertet von ein GetYourGuide Kunde aus 9326, Schweiz am 2. November 2012 das vergisst man nicht so schnell


  • Bewertung: 5 “Es war ausgezeichnet. Wir hatten Spass.”

    Bewertet von Hermann aus Zürich, Schweiz am 23. Oktober 2012 alles okay!


  • Bewertung: 5 “sehr spaßig, muss man einfach machen”

    Bewertet von Sabine aus Elixhausen, Österreich am 18. Oktober 2012 Spaß pur


  • Bewertung: 4 “Top Atraktion, muss man mitmachen, wir waren sehr zufrieden.”

    Bewertet von Heinrich aus Köln, Deutschland am 16. Oktober 2012 75 Minuten Spass. Einzig der Preis könnte etwas moderater ausfahlen. Trotzdem waren wir begeistert und wenn man englisch gut versteht ist die Tour perfekt.


  • Bewertung: 5 “Ein unvergessliches Erlebnis!”

    Bewertet von Renate aus Schönbühl, Schweiz am 14. Oktober 2012 Eine besondere Fahrt mit guter Reiseleitung und vielen Informationen auf dem Land und im Wasser, einfach einmalig!


  • Bewertung: 4 “sehr schöne Tour”

    Bewertet von Johann-Rudolf aus Morschach, Schweiz am 9. Oktober 2012 Tolle Tour durch London. Speaker war nicht so gut verständlich. Head-Set mit Sprachwahl wäre besser.


  • Bewertung: 4 “ganz cool”

    Bewertet von ein GetYourGuide Kunde aus Zwickau, Deutschland am 2. Oktober 2012 Muss man mal mitgemacht haben ... besonders toll ist es, wenn man dann auf der Themse herum fährt :)


  • Bewertung: 5 “Hervorragende, informative und superspannende Tour”

    Bewertet von Sennhauser aus Bütschwil, Schweiz am 27. September 2012 Hervorragende, informative und superspannende Tour, würde ich jedem empfehlen.


  • Bewertung: 4 “Sightseeing auf die andere Art”

    Bewertet von Andrea aus Lenzburg, Schweiz am 10. September 2012 Tolles Gefährt, diese Ente. Der Tourguide war eine nette junge Frau die sich sehr viel Mühe gegeben hat die Truppe zu unterhalten, sehr witzig und unterhaltsam. Halt nur auf englisch. Als ein grosses Boot unseren Weg gekreuzt hat wurden einige Passagiere ziemlich nass, was aber dank des grossartigen Wetters kein Problem war, alles war ruckzuck wieder trocken. Empfehlenswert!


  • Bewertung: 5 “Absolutes Highlight”

    Bewertet von Jürgen aus Friedrichshafen, Deutschland am 30. August 2012 Die Tour war hervorragend durchgeführt und Eric ein super Guide. Westminster und das MI 6 von der Themse zu sehen war genial. Werde ich beim nächsten Londonbesuch wieder machen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Voranmeldung ist zu empfehlen und rechtzeitig dazusein, auch


  • Bewertung: 4 “Super Tour durch London”

    Bewertet von Antje aus Offenbach am Main, Deutschland am 30. August 2012 Mal eine andere Art sich London anzuschauen. Etwas für Groß und Klein.


  • Bewertung: 3 “Nett”

    Bewertet von ein GetYourGuide Kunde aus Wien, Österreich am 30. August 2012 Es war ein nettes Erlebnis mit dem Amphibienfahrzeug. Allerdings für eine Stadtrundfahrt nicht ausgiebig genug und die Fahrt hat auch nur eine gute Stunde gedauert. Der Guide war super und witzig. Auch der Ablauf hat hervorragend funktioniert.


  • Bewertung: 4 “Sehr empfehlenswert.”

    Bewertet von Andreas aus Horn, Österreich am 26. August 2012 Eine sehr empfehlenswerte Rundfahrt.


  • Bewertung: 4 “Super, wenn der "Bus" von der Strasse in die Themse fährt.”

    Bewertet von Monika aus Roggwil, Schweiz am 30. Juli 2012 Die Gruppen sind eher klein und die Fahrzeuge speziell. Die Amphibienfahrzeuge sind alt und laut aber bequem. Das tollste ist die rasante Fahrt von der Strasse ins Wasser. An Land werden einige "normale" Sehenswürdigkeiten angefahren aber das schönste ist die Sicht vom Wasser aus.


  • Bewertung: 4 “lustige Fahrt, sollte nur interessantere Sehenswürdigkeiten zeigen”

    Bewertet von ein GetYourGuide Kunde aus Amstetten, Österreich am 23. Juli 2012 Mit einem Kind eine lustige Erfahrung, nur für Erwachsene wäre es wahrscheinlich nicht geeignet
    Für das nicht wirklich optimale Wetter kann der Veranstalter nichts.
    Zusammenfassend nette und kurzweilige Idee, mit sehr freundlichen Mitarbeitern


  • Bewertung: 5 “sehr abwechslungsreiche Tour, etwas Aussergewöhnliches.”

    Bewertet von ein GetYourGuide Kunde aus Wädenswil, Schweiz am 18. Juli 2012 In jeder Hinsicht ein sehr gut gelungener und organisierter Anlass.


  • Bewertung: 3 “Man kann es mal mitgemacht haben”

    Bewertet von Stephan aus Hamburg, Deutschland am 14. Juli 2012 Ich hatte mir mehr von der Sache versprochen. Abgesehen von dem Moment, in dem das Fahrzeug ins Wasser fährt, eine eher fade Attraktion mit wenigen Highlights. Ich würd es nicht noch einmal buchen, sondern entweder (Bootstour) oder (Stadtrundfahrt) wählen.


  • Bewertung: 4 “Super!!!!!!!!!!!”

    Bewertet von Silke aus Wismar, Deutschland am 29. Juni 2012 Es war mal eine ganz andere Art von Stadtrundfahrt! Uns hat es sehr gut gefallen und es hat auch vor Ort alles gut geklappt. Sollte man sich nicht entgehen lassen wenn mal schon in London ist!!!!!!!


  • Mehr anzeigen

Produkt-ID: 5615

Jetzt buchen

Jetzt buchen »
ab  US$ 36.18
(pro Person)

Wir garantieren

Direkte Online-Buchung mit Platzgarantie

Bestpreisgarantie oder wir erstatten den Preisunterschied

Angeboten von

London Duck Tours
  (184 Bewertungen)

Angesehene Touren

London Duck Tours London Duck Tours
  (184 Kundenbewertungen)
ab US$ 36.18 (pro Person) | London x
London Duck Tours


Laden...