Ohne Anstehen: Ticket für das Hamburg Dungeon

 
4.2 von 5 basierend auf
78 Kundenbewertungen | Bewertungen lesen »
Ohne Anstehen: Ticket für das Hamburg Dungeon

Highlights:

Erleben Sie die spannende, finstere Geschichte der Hansestadt hautnah

Hier erfahren Sie alles über die Geschichten, die nicht in Schulbüchern stehen

Erleben Sie in 90 Minuten eine spannende, interaktive Zeitreise inmitten der Hamburger Speicherstadt

Verfügbarkeit:

Wann soll es losgehen? Datum auswählen
Bitte wählen Sie ein Datum aus:

  • Verfügbar
  • Nicht verfügbar
  • Vergangenheit
  • Ausgewählt
Ihre Optionen

Überblick:

Machen Sie eine Zeitreise in die dunkelsten Epochen Hamburgs und besuchen Sie das Hamburg Dungeon mit bevorzugtem Einlass. Erleben Sie Geschichte hautnah & authentisch von Schauspielern dargestellt, von der Pest über das große Feuer bis zur Inquisition.

Beschreibung:

Das Hamburg Dungeon haucht der dunklen Hamburger Geschichte auf unterhaltsame Weise Leben ein: Filmreife Spezialeffekte und professionelle Schauspieler sorgen für ganz besonderes Live-Entertainment.

Die Schauspieler schlüpfen in historische Rollen und nehmen die Besucher in interaktiven Shows mit auf eine Reise durch über 600 Jahre. Die Freizeitattraktion in der historischen Speicherstadt Hamburgs zeigt in einem circa 90-minütigen Rundgang dreizehn verschiedene Shows und bietet auch Adrenalinfreunden in zwei Fahrgeschäften reichlich Action.

Wer in den "Fahrstuhl des Grauens" steigt, begibt sich auf eine etwas andere Zeitreise. Die Besucher entdecken die finsteren Jahre der Pest oder versuchen, den Piraten Klaus Störtebecker vor der Hinrichtung zu retten.

Sie fliehen vor dem Großen Brand von 1842 oder verteidigen sich auf der Anklagebank vor der Willkür der Inquisition - stets mit einem Augenzwinkern und der Gelegenheit zu zahlreichen Lachern.

Inbegriffen:

• Eintritt Hamburg Dungeon

Nicht inbegriffen:

• Anfahrt

Weitere Informationen:

Das Hamburg Dungeon ist für Kinder ab 10 Jahren geeignet.
Kinder unter 15 Jahren müssen von einem Erwachsen (über 18 Jahre) beaufsichtigt werden.
Das Dungeon ist nicht für Personen mit schwachen Nerven geeignet.

Touren auf Deutsch: von Mon. – Son. Ab 10:00 Uhr, letzter Einlass 17:00 Uhr
Touren auf Englisch: Freitag – Sonntag, jeweils um 10:00 Uhr

Filter nach Bewertung
  •   (32)
  •   (36)
  •   (7)
  •   (3)
  •   (0)

Filter:

  • Bewertung: 5 “Alles bestens, jederzeit wieder !”

    Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden aus Hemer, Deutschland am 31. Juli 2014 Alles bestens, jederzeit wieder !


  • Bewertung: 4 “Es hat viel Spaß gemacht”

    Bewertet von Kristina aus Parsau, Deutschland am 14. Juli 2014 Es war ein sehr gelungener Ausflug


  • Bewertung: 4 “war cool”

    Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden am 9. Juni 2014 war total spannend drinne aber hätte noch erschreckender sein können für unseren Geschmack :D aber sehr interessant die Geschichte von Hamburg :)


  • Bewertung: 5 “War ein tolles Erlebnis!”

    Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden aus Filderstadt, Deutschland am 12. Mai 2014 Hat alles gut geklappt, trotz Tickets rechtzeitig dort sein!


  • Bewertung: 4 “hat alles super geklappt”

    Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden am 14. April 2014 Einfache Buchung übers Internet, alles gut geklappt


  • Bewertung: 5 “Klasse Vorstellung!! sehr düster und lustig”

    Bewertet von Michael aus Erfurt, Deutschland am 16. Februar 2014 Wenn man eine unterhaltsame Show sucht mit aktiver Beteiligung ist man genau richtig!!


  • Bewertung: 2 “Event zwar gut, aber "VIP" nicht gezählt”

    Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden aus Obernburg, Deutschland am 27. Januar 2014 Ich hoffe doch, es lag nur an der einen Dame am Empfang (die, die VIP-tickets offenbar nicht kannte), sodass wir am Ende doch anstehen mussten...
    Glücklicherweise war nicht allzu viel los. Ärgerlich war es trotzdem.


  • Bewertung: 5 “Unterhaltsames Erlebnis durch Einbeziehung der Zuschauer”

    Bewertet von Patricia aus Atzelgift, Deutschland am 20. Januar 2014 Wir wussten nicht was auf uns zukommt, aber es war sehr unterhaltsam, lustig und gruselig schön!
    Ein kleiner Wehmutstropfen war der Kauf "Ohne Anstehen.Tickets für den Hamburg Dungeon" dies war leider nicht so, wir mussten uns an die Kasse der Gruppenticketbesitzer anstellen und konnten nicht so einfach daran vorbei gehen. Naja, trotzdem war es eine runde Sache :-)


  • Bewertung: 5 “Es hat uns sehr sehr gut gefallen, würde es nochmals buchen!!!”

    Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden aus Katlenburg Lindau, Deutschland am 5. Januar 2014 Hallo Zusammen,
    Unsere Hamburg Tour wurde abgerundet mit dem Grusel im Hamburg Dungeon. Wir kannten diese Vorstellung nicht und waren um so mehr begeistert. Wir würden dieses nochmals buchen, ebenso weiterempfehlen. Die Schauspieler waren echt klasse, besonders der im Gefängnis. Hier konnte man es richtig mit der Angst bekommen. Von 10 Sternen würde ich 9 verteilen. Alles im allen sehr sehr gut und zu empfehlen.


  • Bewertung: 2 “Total entäuschend”

    Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden aus Minden, Deutschland am 2. Januar 2014 Hatten uns etwas anderes vorgestellt!! Man wird durch die verschiedenen Räume, die die Geschichte Hamburgs darstellen soll, geführt und soll Teil der Story werden!! Dann noch die schrillen Stimmen der Schauspielerinnen. Es war nicht gut! Nie wieder und nicht empfehlenswert!!


  • Bewertung: 4 “Hat alles super funktioniert”

    Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden aus Durmersheim, Deutschland am 3. November 2013 Buchung hat problemlos funktioniert, Eintritt wie versprochen ohne anstehen


  • Bewertung: 5 “Klasse Schauspieler, kurzweilige 2 Stunden, Geschichte gut vermittelt”

    Bewertet von Sylvia aus Hamburg, Deutschland am 15. September 2013 Wir wurden 2 Stunden lang von verschiedenen guten Schauspielern durch die Geschichte Hamburgs begleitet, gute Efekte und Bühnenbilder, teilweise wurde es richtig gruselig. Ich würde dieses Event jederzeit wieder besuchen, war ein gelungener Nachmittag in toller Atmosphäre.


  • Bewertung: 4 “Empfehlenswert”

    Bewertet von Daniela aus Hamburg, Deutschland am 10. September 2013 Der Besuch des Hamburger Dungeon hat sich auf jedenfall gelohnt. Hamburger Geschichte einmal gruselig dargestellt. ;-)


  • Bewertung: 3 “Coole Sache jedoch nur für Kinder und Jugendliche”

    Bewertet von Daniel aus Linz, Österreich am 21. August 2013 Tolle Idee; Tolle Schauspieler, ....
    Jedoch für Personen über 16 Jahre wirkt es doch sehr kindlich und überzeichnend.


  • Bewertung: 5 “es war super”

    Bewertet von Gerhard aus Horn, Österreich am 24. Juli 2013 hervorragend


  • Bewertung: 4 “sehenswert - hamburger geschichten kurz erklärt”

    Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden aus München, Deutschland am 7. Juli 2013 Klasse Tour, lediglich etwas gruseliger könnte es sein.


  • Bewertung: 5 “Sehr schöne Führung”

    Bewertet von Karl-Heinz aus Vogt, Deutschland am 6. Juli 2013 Gut hat mir die einzelnen Beiträge während der Führung gefallen es war sehr lustig


  • Bewertung: 4 “Interessant dargestellt, gute Darsteller”

    Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden aus Weilheim, Deutschland am 24. Mai 2013 Preis am oberen Level


  • Bewertung: 5 “Hat super geklappt, ein Erlebnis das sein Geld wert ist!”

    Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden aus Bochum, Deutschland am 23. Mai 2013 Kinder würde ich nicht unter 12 Jahre mitnehmen, denn es ist wirklich gut gemacht!


  • Bewertung: 4 “Unterhaltsam, nicht allzu ernst und kritisch zu betrachten.”

    Bewertet von Sonja aus Linz, Österreich am 22. Mai 2013 Durch die vorzeitige Buchung mussten wir nicht warten, während die Schlange vor der Kasse mit einer Wartezeit von 45 Minuten rechnen musste. Durchaus unterhaltsam. Mein Enkel, 12 Jahre wollte die Tour sofort nochmals antreten.


  • Bewertung: 4 “war einfach super”

    Bewertet von Barbara aus Braunschweig, Deutschland am 18. Mai 2013 hat spass gemacht


  • Bewertung: 4 “Gutes Konzept - beim Foto zum Schluß ist der Lachkrampf garantiert!”

    Bewertet von Oliver aus Wernberg, Österreich am 17. Mai 2013 Kurze Wartezeit gehabt (vielleicht Glück). Lustige Truppe erwischt und beim Schussfoto - Lachkrampf pur. Schauspielerische Leistungen waren sehr gut. Auch etwas für die Bildung - Geschichte von Hamburg mal anders erlebt.


  • Bewertung: 4 “Interessant, kurzweilig, zum Teil sehr gut inszeniert”

    Bewertet von Ralf aus Weilheim, Deutschland am 17. Mai 2013 Preis an der oberen Grenze


  • Bewertung: 3 “war witzig!”

    Bewertet von Sonja aus Wels, Österreich am 14. Mai 2013 War ok, lustig mit geschichtlichen Hintergrund. Wenn Zeit bleibt würde ich es machen.


  • Bewertung: 4 “Gruselig-Informativ-Lustig”

    Bewertet von Bettina aus Salzburg, Österreich am 6. Mai 2013 Es war sehr Gruselig und sehr Informativ :)


  • Bewertung: 4 “unterhaltsam und abwechslungsreich”

    Bewertet von Ralf aus Neuss, Deutschland am 5. Mai 2013 Die Tour war sehr nett; eine Mischung aus Theater, Geisterbahn und Comedy mit zwei besonderen rides. Also durchaus empfehlenswert.
    Hinweis: Auf dem ticket steht 'Dauer 90 Minuten'. Die ganze Veranstaltung dauert aber 100 Minuten und 20 bis 30 Minuten Wartezeit vor dem Einlass können auch vorkommen. Man sollte also gut zwei Stunden einplanen.
    Das Dungeon liegt übrigens mitten in der Speicherstadt, ein tolles Viertel mit vielen weiteren Alltraktionen.


  • Bewertung: 3 “Für Jugendliche war es ein "schauriges" Erlebnis, für Erwachsene”

    Bewertet von Eveline aus Untersiggenthal, Schweiz am 18. April 2013 hätten die Effekte durch technische Details docch noch ausgefeilter sein können


  • Bewertung: 4 “Sehr schön”

    Bewertet von Klaus am 2. April 2013 war sehr gut, gut geklappt


  • Bewertung: 5 “Grusel im Hamburg Dungeon zum Bestpreis”

    Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden aus Wolfsburg, Deutschland am 24. März 2013 Unglaublich ohne Stress zu Hause gebucht vorgezeigt und los geht’s.

    Danke


  • Bewertung: 3 “Gut aber nicht besonders”

    Bewertet von Alejandra aus Hamburg, Deutschland am 19. März 2013 Gut aber nicht besonders


  • Mehr anzeigen

Produkt-ID: 9129

Jetzt buchen

Jetzt buchen
Ab  € 18.00
(pro Person)

78 kundenbewertungen


  • 5 Sterne 32
  • 4 Sterne 36
  • 3 Sterne 7
  • 2 Sterne 3
  • 1 Stern 0
  • “Klasse Vorstellung!! sehr düster und lustig”

    “Wenn man eine unterhaltsame Show sucht mit aktiver Beteiligung ist man genau richtig!!”

    Michael aus Erfurt, Deutschland

  • “Alles hat wunderbar geklappt!”

    “Das Personal war sehr freundlich, die Führung schön *gruselig*, alles hat den Erwartungen entsprochen!”

    Petra aus Linz, Österreich

Alle Bewertungen anzeigen

Angeboten von

Hamburg Dungeon
  (78 Bewertungen)